handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

  • ja, gerne!

    Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

    Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Oh je Geburtstagskinder gibts sicher reichlich dieses Jahr aber vielleicht ist Lallobe so lieb und schreibt uns wo sie die Muster her hat dann kann sich jeder selber sein Tierchen häkeln auch wenns verlockend ist ein fertiges ohne eigenarbeit zu bekommen. Häkeln ist nicht schwer und man könnte ja auch hier ein Häkelkurs machen für die die es nie ausprobiert haben.;.)
 
die meisten anleitungen hab ich von www.dawanda.com gekauft ;) ich hab auch einige, die ich weitergeben darf, weil sie gratis waren... die gekauften haben urheberrecht und ich darf sie nicht weitergeben... aber wer möchte, einfach melden. ich schick sie euch per PN! ;)

ach ja, auf FB poste ich sie auch und ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele leute geburtstag haben und mir den sogar verraten... aber das liebste war, eine nachricht, dass eine bekannte ein baby bekommt und sich einen bären wünscht, aber es noch keiner weiß, dass ein baby unterwegs ist ;)
 
Das sieht ja Klasse aus, ich habe erst im September Geburtstag. Spass muss sein. neeee aber wirklich ist ein richtiges Kunstwerk, die Kerze und Muffin.

danke dir! es macht echt spaß, jetzt fizzel ich grad an einem schwierigen "drum" herum, aber wenn es fertig ist, schaut's genial aus. lasst euch überraschen ;)
 
;)(y)..na dann auf gutes Gelingen und zeig uns dein Meisterwerk dann, vielleicht fange ich auch mal an, nur brauche ich Zeit dazu!!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben