handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

  • ja, gerne!

    Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

    Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
jetzt strick ich gerade einen bären für unser patenkind. hülle und fülle ist waschbar, weil er ihn sicher absabbern wird :)
 
danke und fast :) gerade häkel ich eine haube für mein kind und dann geht's weiter mit dem zoo. verschenk ich alles! macht ihr unheimlich spaß![/quote]


Die Kinder haben die Freude, kannst gleich für St. Anna welche machen und schicken!! Spasshalber jetzt, aber dort würden sich die Kinder auch über so was freuen!!;) Vor allem als Tröster!!
 
Die Kinder haben die Freude, kannst gleich für St. Anna welche machen und schicken!! Spasshalber jetzt, aber dort würden sich die Kinder auch über so was freuen!!;) Vor allem als Tröster!!

das ist eine gute idee! dort hat meine nichte eine lange zeit verbracht und ist nach dem zweiten mal nicht mehr heimgekommen :( aber ich hab dort viel gesehen und auch wie tapfer die kinder sind und so viel erleiden und erdulden... ich hab da soooo herzige vorlagen, die als tröster perfekt wären... danke für den tipp (y)
 
bitte sehr, kannst es mir schicken und wieviel du willst dafür!!;)(y)(y)(y) Ich gebe sie weiter zuverlässig an die Onkologie oder bei uns als Tröster wen die Kinder nichts haben!!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben