handarbeiten

machst du gerne handarbeiten?

  • ja, gerne!

    Stimmen: 8 47,1%
  • nein, eigentlich nicht!

    Stimmen: 5 29,4%
  • ab und zu, wenn zeit ist!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
:D;)....also anleitung hier reingeben.. wir stricken jeder ein Fleckerl und schicken es Lallobe die die Decke dann näht....
Leonchen .... Farbe hellbraun
usw.


weiter schreiben bitte........:D:D:D:D
 
;)(y)(y)(y)(y)..woww, sieht super aus diese Taschen, das kann ich wieder nicht!! Jeder halt hat seinen Tick!!:LOL::LOL:

HALLO an alle, wer macht mit bei der Deck für Sanfter Riese Babygeschenk, ich machen Farbe Braun.....schreibt ihr alles welche Farbe ihr machts!!!;);););)
 
:D;)....also anleitung hier reingeben.. wir stricken jeder ein Fleckerl und schicken es Lallobe die die Decke dann näht....
Leonchen .... Farbe hellbraun
usw.


weiter schreiben bitte........:D:D:D:D

na ich glaub euch geht's ned gut ;) bald kommt das christkind und meine vier nichten und neffen warten auf ihre teddybären :D
 
lach

Ich hoffe ihr wisst, das ich hier nur Spaß mache?!

Ich arbeite selber ja vü zu gerne mit den Händen,
und freue mich um so mehr, wenn ich es dann geschafft habe!

Und ich habe mir fest vorgenommen,
eine Patchdecke fürs Kinderwagerl zu machen....
noch habe ich ja Zeit*lach
und die kalten Tage kommen ja noch!
:D
 
Handarbeiten sind so gar nicht mein Ding. Musste die Woche mehrere Knöpfe annähen, nee das hat mir schon gereicht - lach - Schön ist was anderes, aber wenigstens halten sie.
Aber macht Ihr alle mal, Eure Sachen sehen wenigstens auch noch gut dabei aus. - grins -
 
ich hab früher sehr gerne Handgearbeitet, egal ob Sticken, Stricken oder Häkeln.
Nach den CTS und Sulcus Ulnaris Operationen kann ich nix mehr. Hab es versucht, bekomme Schmerzen in Hand und Arm :mad:.
 
Werbung:
Zurück
Oben