Heidi attackiert meine Kinder

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
hallo zusammen,
ich bin echt schon total genertvt.
Heidi attakiert meine Kinder ständig, wenn ich Sarah (8 Monate), am boden krabbeln lasse, sprint Heidi sie ständig an und beisst sie in die Füsse oder in die Hände. ICh versteh auch das sie nur spielen will, aber SArah ist schon total zerkratzt. Bei Jana schaut es nicht viel besser aus, beim vorbei gehen attakiert sie gleich die Füße.

Bei mir zum beispiel ist es so, das sie auf die Couch kuschlen kommt und immer anfängt meine Hände abzuschlecken und dann auf einmal beißt sie mich.

Kann man da irgendwas machen?
Mein freund ist schon ziemlich sauer, naja er wollte ja von anfang an keine Katze.

Lg Melanie
 
Werbung:
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Hallo Melanie, ohje das hört sich aber nicht gut an :confused:. Ist Heidi eine Einzelkatze.....wenn ja, vielleicht sieht sie dann deine Kinder als Spielkamarden mit denen sie spielen will :cool:. Wie alt ist Heidi eigentlich.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Ja Heidi ist unsere einziege Katze, Wir sind schon froh das wir wenigstens eine haben durften.
Heidi ist jetzt 4 Monate alt
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Na dann, wird Heidi wahrscheinlich eure Kinder als Ersatz für einen Katzenkumpel zum spielen und toben nehmen. Es wäre schön für Heidi, wenn sie einen kätzischen Spielgefährten in ihrem Alter bekommen würde, dann hätte Heidi jemanden zum spielen und kuscheln:umarm: und deine Kinder bräuchten keine Attacken mehr befürchten. Zwei Katzen machen in der Regel weniger kaputt und die Kosten sind auch nicht viel höher als nur bei einer.
Du hast geschreiben "Wir sind froh, das wir wenigstens eine haben durften".
Warum (bin heute wieder sehr neugierig ;))
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Naja mein Freund ist nicht so der Tier liebhaber, wenns nach ihm gehen würde hätten wir nur fische.
Es war ein sehr großer Kampf das wir Heidi überhaupt haben durften, also sehe ich da schwarz was eine zweite Katze betrifft.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Hallo teddyzwerg

Da muss ich zwuschkal recht geben. So spielen die kleinen wenn sie zusammen sind sie beissen sich überall. Ich würde noch eine 2 Katze im gleichem alter holen. :blume2:
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Ja ich würd das auch sofort machen, aber was soll ich machern, da würds echt Streit geben wenn ich noch eine Katze hole.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Naja, vielleicht kannst du deinen Freund ja überzeugen, mit dem Argument, daß die Kinder dann von Heidi verschont bleiben, wenn sie eine zweite Katze als Spielkamaraden hätte, wäre ja im Interesse der Kinder. Zwei Katzen spielen ja miteinander und werden dadurch auch ruhiger wenn sie ausgepowert sind vom Toben. Ich weiß, das Männer bezüglich Katzen etwas naja, sagen wir mal so, reservierter sind. Mein Lebensgefährte hatte vorher auch nichts mit Katzen am Hut, jetzt allerdings liebt er sie auch genauso wie ich, und würde sie nicht miesen wollen ;)-.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Dann rede mit dein Freund. und sage ihm wie die Situation ist. Er wollt ja eine Katze, dann muss er jetzt auch die 2 akzeptieren sonst kommts nicht besser mit deiner Heidi. Wenn du erzählst wie es ist, muss er es akzeptieren. Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Naja das problem ist, er wollte ja keine Katze und wenn ich ihm jetzt sage das Heidi so wild umgeht mit denn Kinder und eine zweite Katze zum spielen braucht. Dann kann ich genau sagen was seine Antwort ist: Na dann musst du jemanden suchen der eine zweite Katze will, bei uns kommt keine ins Haus.

Ich muss dieses problem anders in denn Griff bekommen, einfach mehr spielen mit Heidi so das sie mehr ausgepowert ist
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Rede ein mal mit dein Freund und dann siehst du wie er reagiert, und sage in wie die Situation ist. weil Katzen sind am Abend aktiv. mit spielen kannst du nicht eine Katze ersetzen. Ich hoffe für dich und deine Kinder das dein Freund akzeptiert und du kannst noch eine Katze holen.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

Hatt dein Freund ein Aquarium, da du geschrieben hast, daß er nur Fische mag. Wenn ja, dann wird er ja auch nicht nur ein Fisch im Aquarium rumschwimmen haben, oder :D. Sag ihm einfach, daß Katzen nicht als Einzeltiere gehalten werden sollten, und deshalb auch lieber zu zweit sein sollten. Ich weiß, es wird sicher nicht einfach sein ihn zu überzeugen, aber probieren würde ich es an deiner Stelle jedenfalls.
 
AW: Heidi attakiert meine Kinder

das problem kenn ich... und ich kann es mir gut vorstellen. egon hat mich auch gebissen und gekratzt, als er noch alleine bei mir drinnen sein musste, weil er noch keinen freigang hatte. und egon ist schon ein jahr alt. und spielen ist nicht der beste ersatz. freigang hat ja heidi nicht, oder? denn seit egon draußen ist, tobt er sich dort aus.....denn pinky mag noch immer nicht spielen :cool:, gut es sind ja auch fünf jahre altersunterschied ;)
 
AW: Heidi attackiert meine Kinder

Nein Heidi darf nicht rasu, wir ziehen nämlich im August in eine Wohnung und da kann ich sie nicht rauslassen.
 
Werbung:
AW: Heidi attackiert meine Kinder

uiui, das wird dann schwierig... sind halt auch nicht alle katzen gleich und weil meine immer freigänger waren, ist das leichter... aber drinnen, sie nimmt deine kinder als ihre spielkameraden her.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben