Heidi :-)

S

Sina18

Guest
Hallo ihr lieben :)
Also zuerst mal Heidi ist super mega verschmust und lieb. Sie läuft mir überall nach (egal wohin) legt sich zu mir auf sofa oder geht mit ins bett. Nur sie mag kein nassfutter. Nur diese Stangen von Aldi (die ich ihr in kleine stückchen reise und ihr mit in ihr trockenfutter tu) sie trinkt gern Wasser aus der badewanne usw. Und das beste ist sie ist ganz lieb zu unseren Mäusen Kaninchen (wovon wir jetzt 4 haben) und unsere anderen tiere. Wenn jemand Fremdes kommt legt sie sich in der wohnung vors gehege wo die ninchen drinnen sind und faucht jeder fremde an der versucht die ninchen anzufassen. Sie leckt sogar manchmal die ninchen ab.
So aber jetzt der grund warum ich überhaupt schreibe:
Merken Katzen wenns einem nicht gut geht? (sorry wenn die frage bischen blöd ist)
Ich hatte ne grippe mit Halsschmerzen, Ohrweh schnupfen usw. da hat sich Heidi neben mein Kopf gelegt. Oder wenn ich Bauchschmerzen hab legt sie sich drauf

Ah noch was irgendwie hat heidi Angst vor meinem freund warum auch immer. Heidi lässt sich nicht mal von ihm streicheln obwohl er heidi nichts getan hat.
Desweiteren hab ich von ner Bekanten gesagt bekommen (die mal nachbarin von heidis alten besitzerin war) das diese Heidi nie gut behandelt hätte sie hätte heidi 2 wochen allein gelassen heidi nicht gestreichelt nicht mit ihr gespielt ihr mal kein fressen gegeben usw. so was macht mich total traurig und wütend.
Desweiteren hat sie vega die andere katze die sie noch hatte auch ab gegeben. wenn sie das vorher gesagt hätte hätt ich vega auch nehmen können dann wäre es heidi wenigstens bischen leichter gefallen als sie hier her kam. Hab mich heut so auf geregt darüber. :-(
Liebe grüße von eurer sina
 
Werbung:
AW: Heidi :)

Ach Sina, bitte ärger dich nicht mehr:kuss1: , dafür gehts deiner Heidi jetzt ganz prima bei dir:)
Leider hab ich mir schon so etwas ähnliches gedacht, aus deinen ersten Berichten. Weißt du wo die andere Katze hingekommen ist und ob es ihr dort gut geht? (=bin neugierig)
Vielleicht hat ein Freund der Vorbesitzer Heidi geschlagen und sie hat deshalb Angst vor deinem Freund. Ich glaub aber fest, dass sich das mit der zeit geben wird und sie auch (sehr langsam) zu ihm Vertrauen aufbauen wird.

Zu deiner Frage: Ja, ich bin davon überzeugt, dass unsere Katzen spüren wenn es uns schlecht geht. Meine machen das nämlich auch:)

Ich bin froh dass Heidi bei dir so aufblüht und du dich so lieb um sie kümmerst. Jetzt hat Heidi endlich ein schönes Zuhause:kuss1:

Viel Spaß noch mit ihr:blume1:

Lg nicole
 
Werbung:
AW: Heidi :)

ich ärger mich nicht mehr grins nein leider weiß ich nicht wo vega ist. ich frag mich warum diese tussi dann geheult hat vielleicht weil sie heidi dann nicht mehr schlagen kann. ich weiß net wie man tiere schlagen kann das könnt ich nie. heidi geht es super gut. das gleiche hab ich mir auch gedacht das sie deswegen angst vor männer hat.
ich bin auch froh das heidi so auf blüht.
danke den werd ich haben
lg sina
 
Zurück
Oben