• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
Sehr gerne, ich lege heute Abend los! Ich drück dich!
Allroundtalent, dass sollte kein Drängen sein, dass Rieschen sich meldet, es ging mir darum, dass das nur derjenige selber erlauben darf, sonst könnte ja jeder machen, was er will.
Es ist etwas sehr "privates, nahe gehendes", deshalb fragt man immer um Erlaubnis.

Sehr gerne, ich lege heute Abend los! Ich drück dich!
Allroundtalent, dass sollte kein Drängen sein, dass Rieschen sich meldet, es ging mir darum, dass das nur derjenige selber erlauben darf, sonst könnte ja jeder machen, was er will.
Es ist etwas sehr "privates, nahe gehendes", deshalb fragt man immer um Erlaubnis.

hab ich e nicht so aufgefasst...ich versteh das e ganz gut, meine gute Freundin macht auch Reiki...

Hallo ihr lieben!

Rieschen, ich sende es euch beiden abends um 22 Uhr :)

grins

DAS ist also der Grund, warum wir so gut schlafen können! :love: * dickes Busserl schick *

DANKE SEHR!!!!!

Sooooo... wir haben vorläufig wieder " normales " Internet!
Und mein Telefon verbindet mich auch nicht mehr quer durch die Nachbarschaft :cool: obwohl ich nirgendwo angerufen habe*lach
Es war so, das mein Telefon und irgendein anderes geläutet haben, und KEINER angerufen hat, die Telefone sich also untereinander verbunden haben :mad:
War ganz toll!
Aber, ich habe einfach alles abgesteckt und somit hatten wir Ruhe! *grins

Aber nun zum eigentlichen Thema:

JOSHI! *grins

Der kleine Mann wächst und gedeiht, das es eine Wonne ist!

Vormittags ist er immer bestens gelaunt und lacht total viel!
Zum Nachmittag wird er dann etwas quengeliger, aber da versuche ich dann schon immer ruhe rein zu bringen
und verschiebe lieber Dinge auf den nächsten Tag!

Ich stille ihn noch immer nach bedarf und das taugt ihm voll!

Am liebsten ist er aber mit mir draußen, im Tragetuch und dann quer Feld ein!*grins

Er ist an allem interessiert und ein totaler Streber*lach
Er hebt das Köpfchen und schaut alles ganz genau an!

Heute waren wir wieder zum TÜV, also beim Kinderarzt....
diesmal aber bei einem anderen, denn der letzte war so gar nicht mein Fall!!!!

Und der heute war ein Traum!
Zwar auch privat, aber er ist jeden Cent wert!

Wir sind da total auf einer Wellenlänge, gerade was das Thema impfen angeht :cool:
Er sagt ganz klar, im ersten halben Jahr impft er nur ungern (y) und nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Ich habe mit ihm auch das abendliche schreien angesprochen und er frug wie die Geburt war,
um ein Geburtliches Trauma auszuschließen! ;)
Für ihn ist Craniosakraltherapie kein " Hexenwerk" und er kennt sogar Reiki etc.....

er hat uns ein Ätherisches Öl mitgegeben

http://www.youngliving.com/de_AT/products/essential-oils/blends/peace-calming-essential-oil

welches gerade unsere Wohnung einhüllt*lächel

Joshi ist nun 55 cm groß und wiegt stolze 4800 g!

Fotos muss erst schauen, wie ich die vom Handy hier hochgeladen bekomme*schäm
denn damit mache ich natürlich immer mehr Bilder, wie mit der großen Cam :rolleyes:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!

drück Euch lieb!!!!

mah das freut mich zu hören, dass es euch so gut geht und dass der Kleine dahinwächst und gedeiht :-)

Also das Peace and Calming hab ich sowieso immer, das kommt abends immer auf die Fußsohlen, jetzt hab ich das Gentle Baby bekommen und das ist ein Traum, kann man auch und gerade für Babys verwenden...

http://www.youngliving.com/de_AT/products/essential-oils/blends/gentle-baby-essential-oil

Vielleicht hast ja mal das Zeit zum Durchlesen, das ist das war der erste Link , den ich von meiner Kollegin bekommen habe als sie erfahren hat , dass ich schwanger bin :-)

Ich freue mich wirklich voll für euch :-) und könnte fast zum Weinen anfangen , wenn ich deine Berichte immer lese, so voller Liebe und Zuneigung...

Du, sag mal, welches Tragetuch hast du und ist es schwierig dass man sich damit zu recht findet???

Sorry, ich hör schon wieder auf mit den vielen Fragen...

Knuddle den Kleinen lieb von mir

grins

Ich habe ein ganz normales " Amazonas " Tragetuch.
Frag mich jetzt nicht, welche Länge*lach.... müsste ich ausmessen!

und nein, es ist total einfach zum binden!
Hatte ja anfangs auch bedenken,
aber wenn man das ein zwei mal gemacht hat, total einfach!

Meist gibt es auch über die Geburtsklinik vorab Trage und Bindekurse!
Erkundige dich da mal!
Oder frag deine Hebamme... die weiß das sicher!
Ich hab das Tuch meiner Hebi abgekauft, sie bekam es von einer anderen Mama, die es nimmer brauchte!
Und meist wissen die auch, wie man es bindet ;-)

Ansonsten gibt es super Anleitungen auf YotTube ;-)

Hallo ihr lieben!

Joshi ist nun 10 Wochen alt und ich nenne ihn immer öfter meinen kleinen Lauser!

Er ist ein totales Charakterkind... und ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen!

Die Fotos sind alle aktuell, das " älteste " gerade mal 2 Wochen aus.... und das jüngste von heute in der früh....

Werbung:
Zurück
Oben