• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
Was ein Sonnenschein. :) Ich habe das Gefühl, er sieht Dir ähnlich, zumindest denke ich das, habe ja mal Bilder von Dir gesehen, allerdings schon länger her. Nun und da ich ja jetzt 50 bin, kann natürlich das Erinnerungsvermögen auch nachlassen :LOL: Wie siehst Du die Ähnlichkeit ?

lach

Also, alle die ihn sehen sagen, er ist ganz der Papa...

Ich muss sagen, das er meinem großen total ähnlich sieht in dem alter, er also nach mir kommt...
denn damals kannte ich meinen jetzigen Mann noch nicht ;)

Na da bin ich jetzt aber froh, dass mich mein Erinnerungsvermögen doch nicht ganz verlassen hat :LOL: Den Papa kenne ich allerdings nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, aber oft sagen die Leute immer, ganz der Papa.:D

:love::love::D:D..ein süssssser Männesonnenschein, ich glaube das er beiden ähnlich sieht, wobei Papabild kann ich mich nicht mehr erinnern, müsste ich wieder mal auffrischen das Gedächtnis und lesn einen alten 'Thread wo die Bilder sind!!:cool::whistle:

Knuddel den Kleinen süssen Josherl von mir mal lieb und liebes Bussal auf die Bauspacke!:D:D

grins

Hallo ihr lieben!

Das Thema Taufe rückt immer näher und die ersten Einladungen sind verschickt....

Nun geht es darum, was zieht der kleine nur an???
Denn es ist ja im August... Baby ist er da nimmer... also, zumindest nicht mehr im Strampler Alter*lach
( habe jetzt schon keine mehr... 9

Und meine Favoriten sind diese beiden " Teile "

1359794383-330[1].webp

1333786711-120[2].webp

NUR... ich kann mich nicht entscheiden!*lach

Der ist auch schön, sieht noch etwas mehr nach Matrose aus. Aber zwischen dem der mir gefällt und diesem Link, gefällt mir immer noch Dein Bild besser.

Werbung:
Zurück
Oben