Hey, will mich mal vorstellen :)

metty

Neues Mitglied
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
1
Ort
wien
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, mal so nem Forum beizutreten. :)

Ich bin 19 Jahre, wohne in wien und mein treuerster Wegbegleiter heißt Leon.
Er ist ein 2-jähriger, aus dme tierheim geholter american stafford und ist mittlerweile zu meinem dritten bein bzw meinem schatten geworden :)

Vor ihm hatte ich schon einen Staff, ebenso aus dem tierschutzhaus vösendorf. der gute war 10 jahre im tierheim und durfte seine letzten 3 jahre bei uns verbringen, er hatte einen schöne pension.

Seit ihm bin ich ein totaler staff liebhaber und stecke herzblut in mein burschi.

All jene die auch einen "listenhund" an ihrer seite haben wissen, dass der besuch mit ihnen am hundeplatz nicht immer geduldet wird und man oft angschnautzt wird, weil die hunde ja "kampfmaschinen" und so unberechenbar sind.. tja.. leute gibts.. :biss:


also warum ich eig hier bin: ich würde gerne leute in wien kennen lernen, denen die lästigen kleinen kläffen samt hundebesitzer auch schon mächtig auf die nerven gehen und ihren hund endlich einmal AUSTOBEN lassen wollen, ohne dauernd als allgemeingefährdung dargestellt werden zu müssen..
Also, wenn sich mir wer anhängen will: gerne! :D

Würde auch gern mal eine gassigruppe aufstellen, bei dem NUR listenhunde erlaubt sind. mal ein statement setzen, dass auch solche hunderassen sozialisiert sein können..
Ausserdem könnte dann mein leon endlich mal mit gleichstarken spielen und ich muss nicht zittern, dass mein hund auf irgendeinen kleineren draufsteigt :b

lg,
metty
 
Werbung:
AW: Hey, will mich mal vorstellen :)

hallo liebe metty,

herzlich willkommen hier im forum. vielleicht kannst du uns ein foto von
deinem liebling einstellen. wir sind immer sehr neugierig.

ich kann dir nur recht geben, es ist schon sehr traurig wenn hunde als kampfhunde bezeichnet werden. jeder hund kann beißen, es kommt nur auf die richtige erziehung an.

war vo ca. 2 wochen im wr. tierschutzhaus und ich war schockiert wieviele sogenannte " listenhunde" dort einsitzen.

dieses dumme gesetzt mit den hundeführschein, schadet nur den armen hunden, die
jetzt ihr dasein hinter gitter fristen müssen.
 
Werbung:
AW: Hey, will mich mal vorstellen :)

Herzliches Willkommen:blume2:

Liebe Grüße
Maggy



@Christine
der Hund wird hinter Gitter gesetzt, nur weil er ein Kampfhundgesicht hat:(

ein Mensch , der schon Schandtaten vollbracht hat, läuft auf freiem Fuss:confused:
LG Maggy
 
Zurück
Oben