Hier lebe ich - meine Heimat

Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

ach Gott Lenchen - so viel Wasser - ich glaub ich zieh in Deine Gegend - seufz - mein Hundi liebt doch Wasser über alles - aber in den Rhein kann ich ihn nicht lassen, wenn ich jetzt dann in die Gegend von Basel ziehe - ich hoffe nur, wir finden da noch anderes Wasser
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Hallo,

ja in den Kanal darf Lenchen auch nicht, wenn ein Schiff kommt wird es ungemütlich :D:D aber wir haben ja genug Seen und Flüße hier :)
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Toll Karin - da lässts sich bestimmt gut Spazierengehen! Und die Brücke gefällt mir ja ungemein! :blume2:

Mittellandkanal, hihi jaaaa, der ist nicht weit von uns. Können wir Euch per Kutter besuchen kommen. :jump1: :jump1: Übrigens weiß ich jetzt auch wo Dümmerland liegt. Hab mir den Abend Deinen Link nicht richtig angesehen...
e050.gif


Liebe Grüsse Marie
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Lenchen - die Schiffe sind noch nicht mal das Problem - um Basel rum wäre mir der Rhein einfach viiiiiiieeeel zu schmutzig für mein Hundi - wer weiss, was da an Chemie rumschwimmt
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Man das schaut total einladend aus Karin! :kuss1: :blume2: Muss mal meinen Mann anstupsen das wir recht bald fahren, solange es noch einigermaßen schön ist! :blume2: *freufreu*
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

so Ihr Lieben - am Freitag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben - es fehlt zwar noch die Unterschrift der Vermieterin, aber das wird bestimmt klappen - deshalb bin ich dann am Freitag auch gleich mal zum Haus gefahren und hab für Euch ein paar Fotos gemacht - es ist ein 2-Familien-Haus auf dem Land - ich habe die Wohnung im Erdgeschoss, das heisst, Schlafzimmer (nur 1 Seite), Bad, Küche und Büro sind im EG, Wohnzimmer und Schlafzimmer (andere Seite) sind erhöht, weil da noch die Garage drunter liegt - in der oberen Wohnung ist noch niemand eingezogen, wird aber bestimmt auch demnächst - ab 1.12. wohne ich damit offiziell in Baden-Württemberg, Landkreis Lörrach

hier mal die Aussicht, die ich habe, wenn ich vor der Garage stehe


dann die Aussicht vom Rasen vor Küche, Bad, Büro


hier die Aussicht aus den seitlichen Büro- und Wohnzimmerfenstern - wie Ihr seht, erkundet Buddy bereits die Gegend


und dann noch der Blick von der Wiese zurück zum Haus - jeweils die Hälfte der 3 Apfelbäume auf dem Grundstück gehören mir - die Arbeit damit gehört allerdings ganz mir, da ich die Hauswartung übernehmen werde
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

danke Marie - hatte sie schon gefunden - allerdings steht da nur Zeugs bezüglich Kampfhunden - ist meiner ja nicht - ich hätte viel lieber gewusst, wie's mit der Leinenpflicht aussieht - werde mich dann halt direkt bei der Gemeinde erkundigen

und danke, dass Du Dich freust Marie - tue ich auch - ganz wahnsinnig sogar - die Gegend ist ein Traum - und die Wohnung ebenfalls
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

hallo!
ich lebe zwar nicht in dieser gegend, aber seit kenai mit der straßenbahn fährt, bin ich schon ziemlich oft dort spazieren gegangen.
die gegend heisst "satzberg" und der see heisst silbersee. in der nähe vom dehnepark in wien.
der wald ist einfach wunderschön!

auf der wiese war es heut leider ein bisschen neblig - kenai ist immer wieder im nebel verschwunden.

das ist der see - ist herrlich friedlich dort!

lg sicolino
 
Werbung:
Zurück
Oben