Hier lebe ich - meine Heimat

AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Oh sorry, ich wollte nicht so indiskret sein.... Es tut mir aber sehr leid für Euch! *dichdrück*
 
Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

hallo Ihr Zwei

danke - lieb von Euch - aber es läuft schon länger darauf raus - und für mich ist das ein Neuanfang, der mir bestimmt nicht schaden wird
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Sicher nicht Gio, jedem Neuanfang wohnt ein kleiner Zauber inne und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute dafür! :kuss1:

Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Hi Sabsy, :)

Das sieht ein bisschen so auch wie bei uns zwischen Hattingen und Essen.
Kupferdreh, Heisingen...
Könnt aber auch noch weiter Ruhr abwärs sein.
Wenn's stimmt, könnten wir uns theoretisch mal besuchen!
Liebe Grüße,
Geli:blume2:

Hallo Angelika- Marie,

es ist in Düren die Rur- Auen, nicht die Ruhr ;) :) wobei das ja dennoch nicht weit ist! Wohne jetzt noch bis November in Düsseldorf
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir am Dümmer und, den wollte ich euch auch zeigen.
Es sind ca. 50 km von Osnabrück zu fahren :)







Der Spazierweg führt rund um den Dümmer

 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Und weil ihr so gerne Häuser anschaut hier, mein Traumhaus



In dem kleinen Ort stehen so schöne Häuser



 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

hihi - das war vergangenen Dienstag früh bei uns...

2yjy1z5.jpg
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Oh Karin, das sind ja traumhafte Häuschen und auch ein wunderschöner Ort! :kuss1:
Seid Ihr da etwa extra für uns hingefahren??? Dankeschön für diese Augenweide! :kuss1: :blume2:

Dümmer, ist das in Richtung Nordsee oder eher in Richtung Landesinnere? *g* Hab doch nicht so'n gutes Erdkunde-Gedächtnis, hihi. :jump1:

Grinsi, mei ich bin sprachlos! Das ist ja eine tolle Kollage geworden und die Photo's dazu... *staun* Kannste die fürs Mariechen nochmal einzeln einstellen? *lechz* Ich liiiiieeeeeeeebe solche Bilder und hab hier vor Freude echt feuchte Augen.
a045.gif


Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Hallo Marie ,

nein extra wegen euch sind wir da nicht hingefahren :D mein Mann hatte Hunger auf lecker Fischbrötchen :D:D
Von Osnabrück aus Richtung Bremen / Nordsee ca. 45 km :jump1:

Müßt ihr euch unbedingt ansehen, wenn ihr nach Osnabrück kommt :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Also würden wir sozusagen am Dümmer vorbeifahren wenn wir nach Osnabrück wollen? *mariechen grad noch orientierungslos ist* :D (Muss mal googeln glaub ich, hihi)
 
Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Danke Karin, aber ich muss glaub ich erstmal was Essen hihi. Steh noch immer auf der Leitung :weinen1: - das Dümmerland ist watt für's dümme Mariechen... :weinen1: :D:D
Ich les es mir später nochmal durch oder morgen wenn's hell ist, dann seh ich Dümmer auch bei Licht. *grins*
 
Zurück
Oben