Hilfe die Lage spitzt sich zu

tandia

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2004
Beiträge
2
:autsch:
Ich habe gestern einen Beitrag von den Akh-Katzen reingestellt.
Die Dame die ursprünglich zumindest einige der Katzen übernehmen
wollte, hat Probleme.
Daher suche ich für diese ultrasüssen Katzen ob Baby oder ca zwischen
1 - 3 Jahre alten Katzen, die gut und gesund aussehen, schönes Fell haben,
scheu sind, weil sie im Keller leben und Liebe brauchen, damit sie sich eingewöhnen können. UND wer sich für diese Katzen interessiert: Ich komme für die Sterilisation bzw. Kastration selbst auf!!!!!!!!! Denn ich habe zumindest für das eine Spende bekommen.
Also liebe Leute welches Katzenmutterherz schlägt jetzt.... diese Katzen werden es Ihnen dankbar sein, denn wer kommt schon gern ins Heim.
Fotos und Rückfragen bitte an Barbara
06765402470
 
Werbung:
Liebe Barbara,

es tut mir wirklich leid, aber leider kann ich selber keine der Mietzen nehmen und weiß zur Zeit auch niemanden, der eine nehmen würde.

Ich leite deinen Hilferuf aber weiter, villeicht weiß da jemand Rat.

Ich finde es auf jeden Fall supermegatoll, wie du dich für die armen Tiere einsetzt. Dafür möchte ich dir im Namen der Mietzekatzen danken. Wenn es nur mehr Menschen so wie dich geben würde, dann gäbe es auf dieser Welt
weniger Tierleid. :engel1:

Liebe Grüße und einen Extraknuddel für dich Aisha
 
Werbung:
Hilfe

oh man barbara

da bricht einem das herz

ich bin leider nicht mehr in wien..hab heuer selber gut 15 kitten vor dem ertränken gerettet..aber bei eigenen 13 katzen *heul*..2 sind vor fast 4 wochen verschwunden..spurlos..ist das boot voll..meine kleinen musste ich mich fläschen grossziehen...aufnehmen kann ich keine mehr..sorry..aber ich drück alle daumen und leite es an alle meine bekannten weiter

lg
Tina
 
Zurück
Oben