Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Unsere Durchfallkatze war damals Diabetiker....ich schreib es dir, weil es damals unheimlich lange gedauert hat, bis der TA auf die Idee kam, daraufhin zu testen.
 
Werbung:
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Du kannst jetzt mit der Eingabe von Nux Vomica wieder aufhören.
Solltest immer nur bei Durchfall geben und evtl. noch am Tag danach, nicht aber dauerhaft.

Freue mich, dass er jetzt mal wieder etwas festeren Stuhlgang hat.
Was Parasiten angeht, kann ich Dir nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus.

Meine Tiere bekommen auch hier und da mal rohes Fleisch und haben damit kein Problem, auch keine Würmer. Lasse auch jetzt Kotuntersuchungen machen, 2 x im Jahr. Früher habe ich gleich entwurmt, mache ich heute nicht mehr, denn wenn es nicht sein muss, warum Chemie.
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

ach ja und wenn du uns ein größeres foto zeigen möchtest... mit www.picr.de raufladen und link einstellen ;)
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:
Hallo und Danke für eueren Antworten
bis jetzt kein Haufen gefunden. Habe wieder Tatar geholt, Mikeschen freut sich.
Sonst Blutuntersuchung war O.K., kein Diabetes, ist sonst Got sei Dank Gesund.:)
LG
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

und ich hab eure fotos schon in der galerie gefunden :D
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Super das freut mich.

Also schön das Nux Vomica in der Hausapotheke aufbewahren :D
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:

Huhuhu,
heute den dritten tag und kein durchfall:):):):):):):):

sag mal es ist etwas peinlich, aber können die menschen das von dem tier bekommen?
habe nämlich jetzt exakt das gleiche was der mikes gehabt hat:(
ich habe sein durchfall in meinem wc entsorgt. zwar habe ich stets kräftig dezinfiziert aber......?
habe mir jetzt auch nux vomica genommen, obwohl es nach meinem buch nicht gegen den durchfall ist.???
mal sehen ob es hilft.
oje , aber wenigstens geht mikes besser, obwohl er jetzt ehe harten kot hat.
ein schönes wochenende:blume2:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

das ist schön für deine katze und schlecht für dich :cool: schnupfen können katzen vom menschen bekommen. ob das von katze auf mensch :rolleyes: keine ahnung... nux vomica hilft bei magen-darmverstimmungen. bei durchfall ist chamomilla empfehlenswert. oder einfach schonkost. tee und zwieback ;) gute besserung!
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Vielleicht habt Ihr Euch Beide eine Magenverstimmung zugelegt, Kater ist nun gesund, jetzt hast Du es. Ob eine Ansteckung möglich ist, weiß ich auch nicht, bei Schnupfen ist es möglich.
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

ansteckung ist zumindest von mensch auf katze möglich.... leider schon erlebt... ich gehe davon aus, dass es daher auch umgekehrt möglich ist;)

LG und alles gute
Monika
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:(

hallo,
Mikes hat unten das Bett gesch..., genau in die Mitte.
Ich musste die Matrazen+ Latenrost wegräumen um an die Sch... zu kommen. Es hat übel gerochen.:weinen1: Warum macht er nicht ins Klo?
Tja , ich habe ihn jetzt 3 Globuli Chamomila gegeben und am Montag geht Kot zum TA.
Habe mich zu früh gefreut.

LG an alle:blume2:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

War es wieder Durchfall ?

Die Kotuntersuchung ist auf alle Fälle wichtig, die TÄ soll auf alles untersuchen.
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Es war wieder Durchfall und wie.
Am Montag geht eine Probe zum TA.
Warum macht er nicht in den Klo, immer sind das Stellen, wo ich kaum hinkomme. :weinen1:
Na es gibt schlimmeres wenn ich an die arme Solo und ihre OP denke.
Vieleicht wirkt jetzt die Chamomilla.
LG:blume2:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Ich denke jede Art von Krankheit bei den Tieren ist irgendwie schlimm, sie sind nur anders. Sorgen und Gedanken macht man sich trotzdem und dauerhafter Durchfall muss auch einen Grund haben.

Vielleicht sucht er sich extra diese Stellen aus, weil er weiß Du siehst es nicht gleich und kannst nicht schimpfen (was man eh nicht machen sollte und es auch nichts bringen würde).

Tut mir echt leid, dass es wieder vor gekommen ist, dachte wirklich, es wäre jetzt für einige Zeit zumindest ok. Falls das Chamomilla nicht wirkt, gib ihm nochmals Nux Vomica, dann mal über ein paar Tage.
 
Werbung:
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

das tut mir aber leid.... ich kann mir deinen frust gut vorstellen... armer kater und armes frauli :trost: aber ich drück fest die daumen, dass der TA eine lösung findet...
 
Zurück
Oben