Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:
Hallo,
heute Nachmittag die Tür reingekommen und gleich gerochen und localisiert. Matrazen+Latenrost wieder hoch und da war die Sch...gleich Probe für TA abgenommen, bringe Morgen hin, alles wieder sauber gemacht, dezinfiziert..... Ich träume schon davon.
O.K. dann gebe ich ihn paar Tage Nux Vomica, und warte den Befund ab.
Ich schimpfe gar nicht mit ihm , habe gehört dass es sowieso nichts bringt weil die Katzen das gleich vergessen??
Der Miki kuckt mich doof an wenn ich ihn sein Maulchen aufmache und Globuli rein schiebe.Er merkt die doch gar nicht und denkt was mache ich da :confused:
Eine schöne Woche Katzenfan und Lallobe
LG:blume2:
 
Werbung:
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

auch dir eine schöne woche und alles gute für deinen kater ;) und das doofschauen kenn ich von meinen katzen :D
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:

Hallo an alle,
ich warte immer noch auf den Parazitologie Befund. Mikes hat weiter Durchfall, bei mir ist es wieder gut dank Nux Vomica. Ihm half nichts.

Ich habe einen super Besuch beim TA gehabt.:confused:
TA hat sich aufgerregt was ich überhaupt will, er ist eine Hauskatze wieso Paraziten, und überhaupt ist er entwürmt, und warum komme ich nicht mit ihm vorbei.... Als ich nur erwähnt habe "aber ich habe im Internet....", gings los"alle kucken im Internet, das fand sie gar nicht gut".Dann habe ich sie daran erinnert dass ich doch vor 14 Tagen bei ihr mit dem Miki war eben zur Untersuchung und Blutentnahme unsw. Da ist sie kurz stützig gewesen aber dann gings wieder weiter. Sie wusste halt alles besser. Da musste ich einmal Stop sagen und ihr erklären dass gerade Giardien nicht durch Entwürmungskur kaput gehen und auch eine Hauskatze kann es schon durch die Strassenschuhe bekommen und wenn, dann soll sie mir erklären was das dann seien sollte. Sie meinte er hat einen Reizdarm. Tja kann auch sein, aber Paraziten muss man doch auch auschliessen, ausserdem sie muss die Untersuchung nicht machen und ich bezahle dies auch. Oje war ich sauer. Sie hat mir Cortison gegeben. Ich habe Miki aber noch nichts gegeben und warte erstemal den Befund ab.
jetzt hat mein Mikeschen noch Schnupfen dazu und niessen. Er hat es immer wieder, ist chronisch, aber er ist immer so traurig und matt, versteckt sich und man sieht, dass es ihm gar nicht gut geht.
Gibt es etwas Homöopathisches ????? Er ist schon jetzt eine laufende Tablette. Was er schon schlucken musste.
LG:danke:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Manche TÄ sind so von sich überzeugt, dass man schreien könnte. Vielleicht kannst Deinem Katerchen bis zum Erhalt der Ergebnisse die Gobulis geben, bevor Du ggf. das Cortison verabreichst.

Was homöopathisches bzgl. dem Schnupfen fällt mir momentan auf Anhieb nicht ein.
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:
Danke Lallobe
also mir hat die Nux Vomica echt geholfen, bei Miki warte ich immer noch auf Befund, Habe ihm wieder Chamomilla gegeben, hat gestern und heute noch kein Stuhlgang gehabt.
LG:umarm:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:
Das links, habe ich mir durchgelesen, muss mir Globulli besorgen.
Also ich kann mich auch bei eine Katze nach dem Homöopathie Buch für Menschen richten ? Auf jeden Fall schadet es nicht.
LG:danke:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2: danke für den tipp, das werd ich mir auch zulegen :kuss1: ich hab nur ein buch mit bachblüten für katzen ;)
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

:blume2:
Hallo ihr lieben, also der Befund war negativ, keine Paraziten und die TÄ meint er hat ein Reizdarm. und ich soll ihm Cortison geben.
Kann er plötzlich ein Reizdarm entwickeln? 14 Jahren war alles o.k. und jetzt seit paar Wochen Reizdarm ????????
Apropo Mikes hat jetzt 2 Tage gar nicht gekackt :confused:und jetzt mache ich mir wieder Sorgen das er ein Ileus kriegt.
Er frisst, aber im Ordnung ist er nicht, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. In dem Moment wünsche ich mir dass er sprechen kann. Ist echt schlimm, wenn man nicht weisst. Ich laufe schon paranoid hinten ihm her und beobachte ihn was er macht. Der kuckt mich dann blöd an und denkt die hat nicht alle, was will sie ständig von mir.
Ich habe halt Angst, dass die TÄ was übersehen hat. :confused:
Auf jeden Fall bin ich jetzt während ich schreibe kurz aufs Balkon, er liegt entspannt da und in der Ecke habe ich 2cm harten Haufen gesehen - Huurrraaaa. Und jetzt hat er mir Käse von meinem Brot geklaut. Also wer jemand karank ist bin ich das:confused:
naja lg kveta+mikes:blume2:
 
AW: Hilfe mein Kater hat permanent Durchfall

Ich glaube das liegt daran, weil wir dann erst recht lauern und uns selbst unter Stress setzen. Denke aber auch, lieber zuviel beobachtet als zu wenig.

Kann Dir aber für den Darm ein Pulver empfehlen, was ich von meiner Tierheilpraktikerin genannt bekommen habe und meine Celly auch bekommt.

Es heißt SymbioPet und gibt es im Internet im petvital shop.
 
Werbung:
Zurück
Oben