Hoffentlich ändert sich dieses Forum nie

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Ich war gerade in einem gewissen anderen Forum (Eingeweihte wissen, welches ich meine), und habe die neuesten Streiterein gelesen. Zum Schreien! :weinen1: Ich danke Knusperhexe auf den Knien, dass sie mir dieses Forum verraten hat! :guru: :guru: :kuss1: und hoffe, dass sich die Leute dieses anderen Forums nie hierher verirren! Danke, dass ihr so nett seid! :kuss1:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Ich war gerade in einem gewissen anderen Forum (Eingeweihte wissen, welches ich meine), und habe die neuesten Streiterein gelesen. Zum Schreien! :weinen1: Ich danke Knusperhexe auf den Knien, dass sie mir dieses Forum verraten hat! :guru: :guru: :kuss1: und hoffe, dass sich die Leute dieses anderen Forums nie hierher verirren! Danke, dass ihr so nett seid! :kuss1:

:kuss1: Danke das du so nett bist :)


Da das Forum ja wächst - was sehr gut ist für das Forum und mich wirklich sehr freut, also registriert euch nur liebe Gäste wir heissen hier alle herzlich Willkommen!!! :) -, kommen immer mehr unterschiedliche Leute hier her, natürlich haben sich alle an die Forumsregeln zu halten, aber sollte euch tatsächlich mal etwas auffallen, was gegen die Forumsregeln verstösst und sich jemand ausfällig benehmen, dann bitte gleich den Beitrag melden.
Wie das geht mit dem Melden, hab ich hier mal kurz erklärt:

https://www.tierliebe.at/threads/1591

Nur so können wir zusammenhalten und das Forum vor solchen sinnlosen Streitereien bewahren.

Klar kann es mal passieren das man sich im Ton vergreift, aber solange sich niemand persönlich angegriffen fühlt und alle noch sachlich miteinander reden gibt es kein Problem :)

LG
Margit
 
wuschi schrieb:
Ich war gerade in einem gewissen anderen Forum (Eingeweihte wissen, welches ich meine), und habe die neuesten Streiterein gelesen. Zum Schreien! :weinen1: Ich danke Knusperhexe auf den Knien, dass sie mir dieses Forum verraten hat! :guru: :guru: :kuss1: und hoffe, dass sich die Leute dieses anderen Forums nie hierher verirren! Danke, dass ihr so nett seid! :kuss1:


Huhu,
neugierig bin - gern auch per PN - grins - könnt dort mal ja rumzipfen und rumzicken, wenn ich blöd aufglegt bin - hier darf ich ja nicht, störte sonst die Harmonie hier - ggg.

lg
Tanja u Bande
 
wuschi schrieb:
Ich war gerade in einem gewissen anderen Forum (Eingeweihte wissen, welches ich meine), und habe die neuesten Streiterein gelesen. Zum Schreien! :weinen1: Ich danke Knusperhexe auf den Knien, dass sie mir dieses Forum verraten hat! :guru: :guru: :kuss1: und hoffe, dass sich die Leute dieses anderen Forums nie hierher verirren! Danke, dass ihr so nett seid! :kuss1:

Hallöchen,
ich bin zwar nicht eingeweiht :weinen1: war aber schon in einigen anderen Foren und bin hier sehr überrascht worden, weil alle wirklich ALLE so nett miteinander umgehen. :kuss1:

Bleibt alle einfach so und das Forum wird WELDBEKANNT werden.:jump1:

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier und

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ich kenne auch EINIGE Foren,nicht nur übers "liebe Vieh" :hamster:

Zicken gibts echt überall,aber HIER sind wirklich alle nett!:jump1:

Manchmal ist es aber auch so,schriftlich drückt man sich "blöder" aus,als man es mündlich machen würde.
Jedenfalls geht es mir oft so,dann wird man falsch verstanden und schon ist der Knatsch da:confused: :haare:
 
pegcyraufri schrieb:
Huhu,
neugierig bin - gern auch per PN - grins - könnt dort mal ja rumzipfen und rumzicken, wenn ich blöd aufglegt bin - hier darf ich ja nicht, störte sonst die Harmonie hier - ggg.

und lenchen, hast die gewünschte url schon erhalten????

bin auch grad dabei, dort die neuesten streitereien nachzulesen - das ist ein echter zickenterror - der wahnsinn schlechthin!!!!!

wirklich lesenswert *ggggg*

wuschi schrieb:
Ich danke Knusperhexe auf den Knien, dass sie mir dieses Forum verraten hat!

naaaaaaaaa, bitte nicht vor mir auf die knie fallen, sonst krieg ich´s mit der angst, dass´d mir vielleicht einen heiratsantrag machen willst.... *gg*
 
lenchen schrieb:
Liebe Knusperhexe ,

kein url keine PN ich möchte auch mal lachen :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:

War gestern nicht mehr online, habe aber heute schon PNs verschickt! Lenchen, dort kannst du mehr Köpfchen schütteln als lachen! Oder lachen vor lauter Verzweiflung!

Natürlich kommt manchmal etwas Geschriebenes nicht so rüber wie es gemeint ist. Und manchmal ist man schlecht drauf. Das meine ich alles nicht.

Das schlimme dort ist, dass einige User ganz einfach nicht akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat. Und diese wenigen beherrschen das ganze Forum! Ist das nicht schlimm? Knusperhexe und einige andere, die auch hier sind, können das bestätigen!

He, Knusperhexe, willst du mich heiraten? :kuss1:
 
Hallo Wuschi,

zu eurer Verlobung GRATULIERE ich herzlich:zunge3:

Ich hab mal reingeschaut aber eigentlich ist es wie in den meisten Foren.
Du traust dich garnicht, eine EIGENE MEINUNG zu haben schon garnicht,
wenn es eine andere ist.
Werde später nochmal reinschauen, wenn ich nicht mehr mit Wuffi rausmuss
( nach HAARERAUFEN schäm ich mich )

Danke und Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Hallo Wuschi,

zu eurer Verlobung GRATULIERE ich herzlich:zunge3:

Ich hab mal reingeschaut aber eigentlich ist es wie in den meisten Foren.
Du traust dich garnicht, eine EIGENE MEINUNG zu haben schon garnicht,
wenn es eine andere ist.
Werde später nochmal reinschauen, wenn ich nicht mehr mit Wuffi rausmuss
( nach HAARERAUFEN schäm ich mich )

Danke und Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Ich glaube, Knusperhexe hat unsere Verlobung gelöst! *schluchz*
Sie spricht nicht mit mir! Aber - man weiß ja nicht - vielleicht ist es eh besser, dass sie NICHTS sagt! :D :D :D
 
Wird schon werden, bestimmt hat sie dir schon viele PN geschickt, damit wir nicht alles mitkriegen :weinen1:

Dabei bin ich soooo neugierig :weinen1:

Viel Glück
Lenchen:zunge3:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Ich glaube, Knusperhexe hat unsere Verlobung gelöst! *schluchz*
Sie spricht nicht mit mir! Aber - man weiß ja nicht - vielleicht ist es eh besser, dass sie NICHTS sagt! :D :D :D

neeeeeeeeeeeeeeee, ich hab dich je eh noch lieb!!!! war bis jetzt nich online, muss nämlich zwischendurch auch mal was hackeln, damit ich meine pelznasen ernähren kann...... :schleck:

deinen antrag muss ich allerdings ablehnen, so leid mir das tut :weinen3: - aber sonst komm ich mit dem gesetz in konflikt: bigamie is ja bekanntlich strafbar .... :engel1:
 
Zurück
Oben