Hoffentlich ändert sich dieses Forum nie

bettylein schrieb:
*bahnhof* ich nix verstehen tun. amüsiert???

....sorry, ich hätt amüsieren in " " setzen sollen, denn es ist ja nicht zum amüsieren, denn machmal tut's auch weh wenn's persönlich wird....

Gott sei Dank, haben hier alle nur einen "netten Knall"!!!
 
Werbung:
bettylein schrieb:
nen netten knall über den jeder lachen kann !!!!! und es ist net böse gemeint

JA! Hab gern einen netten Knall! Und baue jetzt schon vor - sollte ich mal was schreiben, was irgendwie nicht nett klingt, bitte nachsehen, war nicht so gemeint! Beim Schreiben kann man die Tonlage oft nicht gut variieren! :D :D :D
 
ja, ich hab auch einige knalls sogar *gg* meinen tierknall, meinen naivitätsknall, meinen gutmütigkeitsknall,.......
 
ja stimmt. die rufen eh dauernd die leute von der Ich-hab-mich-selbst-lieb-Jacken firma, aber da mach ich gar net auf *gg* :zunge3:
 
Wisst ihr was an diesem Forum soooo schön ist??? Man bekommt hier immer!!! eine Antwort auf seine Fragen!!!!:kuss1:

...wollt ich nur mal feststellen....:jump1:
 
wuschi schrieb:
*grins* Auch auf die Frage: wie mache ich meine Signatur knallig? :zunge3:
...die Frage war NUR nach der Signatur, naja, im Alter tut halt a bisserl Farbe gut:zunge3: , ich frag dich dann mal in ein paar Jahren....
 
Monty schrieb:
...die Frage war NUR nach der Signatur, naja, im Alter tut halt a bisserl Farbe gut:zunge3: , ich frag dich dann mal in ein paar Jahren....

Was? wie alt ich bin? Sag ich dir jetzt auch schon!:D :D :D

Sylvia, wir müssen aufhören! Die anderen glauben schon, wir streiten! Mag überlegt schon, ob sie sich dreinmischen soll! *grins*
 
wuschi schrieb:
Was? wie alt ich bin? Sag ich dir jetzt auch schon!:D :D :D

Sylvia, wir müssen aufhören! Die anderen glauben schon, wir streiten! Mag überlegt schon, ob sie sich dreinmischen soll! *grins*


...so was machen wir nie + nimmerlich:kuss5:
 
Werbung:
und was noch toller ist, man kriegt nicht nur immer Antwort, man wird auch
nicht zur "Sau" gemacht, wenn man als Neuling eine blöde Frage stellt.

So was gibt's wo anders nämlich sehr wohl!!

Gruß
Neelix:autsch:
 
Zurück
Oben