Hoffentlich ändert sich dieses Forum nie

egal wie blöd ne frage sein mag, man kriegt ne antwort *gg*

auch wenn man nur schreibt, man weiß nicht, weil man das prob net selbst hatte, oder viel glück wünscht, einfach nur freundlich :blume1:
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,
sorry dass ich mich kurz einmische *bin ja noch neu hier*, aber-
worin liegt der sinn, andere foren zu kritisieren?
ich meine nicht, einmalig zu sagen, dass "das andere forum" blöd ist (das find ich schon ok.), sondern ich meine- warum schimpft ihr weiter und hört nicht auf?
was ist dann der unterschied zwischen euch die hier schimpfend posten und dem anderen forum? ich verstehs einfach nicht und finde es ehrlich gesagt, ziemlich faaad.
tschuldigung für meine offenheit. liebe grüße von sam.
 
samstag schrieb:
guten morgen ihr lieben,
sorry dass ich mich kurz einmische *bin ja noch neu hier*, aber-
worin liegt der sinn, andere foren zu kritisieren?
ich meine nicht, einmalig zu sagen, dass "das andere forum" blöd ist (das find ich schon ok.), sondern ich meine- warum schimpft ihr weiter und hört nicht auf?
was ist dann der unterschied zwischen euch die hier schimpfend posten und dem anderen forum? ich verstehs einfach nicht und finde es ehrlich gesagt, ziemlich faaad.
tschuldigung für meine offenheit. liebe grüße von sam.

In dem anderen Forum würden einige mit dir jetzt diskutieren, hier nicht. Du braucht es nur ganz einfach nicht lesen, wenn es dir zu fad ist. Hier in diesem Forum ist es so üblich.
:)
 
wuschi schrieb:
In dem anderen Forum würden einige mit dir jetzt diskutieren, hier nicht. Du braucht es nur ganz einfach nicht lesen, wenn es dir zu fad ist. Hier in diesem Forum ist es so üblich.
:)

Morgen an alle

aber es heisst doch
HOFFENTLICH ÄNDERT DIESES FORUM SICH NIE :kuss1:

und das wollen wir doch alle:banane: :banane:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Huhu,

es gibt keine blöden Fragen, nur wer NICHT fragt ist blöd!!!

Antworten sollten dann möglichst sachlich (ohje da bin ich keine Expertin, auch ich werde manchmal emotional) geschrieben werden.

Bei vielen Foren ist Sachlichkeit ein Fremdwort - allerdings ist es relativ normal dass bei brisanten Themen die Gefühle überschwappen - dazu ein guter Spruch:
"urteile nie, bevor du nicht beide Seiten einer Geschichte kennst" oder besser bekannt unter
"urteile nicht, bevor du nicht 1 Monat in den Mokassins des andern gewandert bist".

Kritik ist an und für sich nichts schlechtes, sofern sie angebracht ist. Richtige Tierliebhaber werden durch konstruktive Kritik nachdenken und vielleicht doch etwas ändern - so hoffe ich jedenfalls.

Dazulernern kann man immer, keiner ist Experte - jedesmal lernt man dazu - auch durch Kritik.

lg
Tanja u Bande
 
ich würd mal sagen, gerade durch Kritik lernt man am meisten. Natürlich, wie du schon gesagt hast, sachlich fundierte Kritik. Natürlich gibt's Themen, wo die "Pferde mit einem durchgehen", aber das gibt's ja überall. Wir sind halt doch nur Menschen. ;)

lg Guin
 
urteile nicht, bevor du nicht 1 Monat in den Mokassins des andern gewandert bist".


den Spruch unterschreibe ich voll und ganz - hab ich auch mehrmals vergeblich versucht andernorts zu kommunizieren :D - na egal ...

was ich hier vor allem auch seeeeeeeeeeeeehr wohltuend finde, dass man nicht auf dem scheiterhaufen verbrannt wird, wenn man eine ander meinung vertritt als zwei, drei andere user ;) - wie soll ich sagen - kritik in form von "meiner meinung (oder meiner erfahrung) nach wäre es anders besser - bzw. ist das nicht gut was du machst" - das ist ja voll ok ... aber das sollte es dann auch schon so ziemlich gewesen sein ...

und auch, dass es hier wirklich lustig ist - hab schon viel gelacht :D ...
also ich hoffe auch sehr, dass es hier so bleibt wie es ist ... :kuss1:
 
Hallo zusammen :kuss1:

ihr könnt euch sicher denken, warum ich hier hochschiebe :jump1: :jump1:
ich hoffe dieses Forum wird sich nie ändern auch wenn mal einer eine andere Meinung hat sind wir doch eine kleine Familie und bleiben sachlich :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Danke, Lenchen! :kuss1:

Der Beitrag, der von Mag geschlossen wurde, wird in diesem gewissen Forum stark diskutiert. :confused: Und zwar unter dem Titel "Krieg der Foren"!!!!! :clown2: :clown2: :clown2:

Bin ICH froh, dass ich hier bin, und das dieses Forum ganz anders ist! Für Uli war es eine Lehre, und ich danke Mag, dass sie diesen Beitrag geschlossen hat! :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
k015.gif
k015.gif
k015.gif
 
Zurück
Oben