@Honey und allen Anderen

Petra und Apsos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
830
Ort
NRW/Niederrhein
Huhuuuuuuuu:winken3:

Ich dachte,ich schreib hier lieber weiter,sonst kommt man beim "Hunde-im-Bett-schlafen-Thema" total durcheinander *g*

Hier kommen unsere Hündinnen her,ist eine schöne HP,mit viel Info über den TT http://www.tibet-terrier-von-nama-schu.de/ und hier die Züchter unserer Nisha,dem Lhasa-Mädchen http://www.vomtschibu.de/

Unsere HP ist leider nicht online,ich hatte da einige Probleme mit dem Anbieter.
 
Werbung:
Hei Danke Petra ...

hab mal ganz kurz jetzt nur reingeguckt - muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen ... die sehen ja aus wie Mini-Bobdails *duck* :)) ...
na ich hoffe du weißt was ich mein - urviel Fell halt ...:D

aber süss sind sie ...

ich selbst bin ja mehr so ne Großhundeliebhaberin ... so ab Kalb :D
aber muss ja für jeden Geschmack was geben nicht? :)

Liebe Grüße
Hanna
 
die sehen ja aus wie Mini-Bobdails
Hanna,diese "Rasse" gibt es nicht!
Händler,Vermehrer preisen sie in Kleinanzeigen häufig an!

Tibetische Rassen,sind praktisch die "Ur-Rassen"*g* von denen viele Hütehundrassen,bzw.Hirtenhundrassen abstammen.

Die TT's sind kniehoch,angenehme Familienhunde,die nicht ZU klein sind und überall mit hin genommen werden können.

Die Do Khyis mag ich auch,sind mir aber ne Nummer zu groß ;)

http://www.tibethunde-ktr.de/ unser Rassezuchtverein
 
was meinst du "diese Rasse gibt es nicht" ...

Mini Bobtails? *lach* - ja das weiß ich ... war ja nur ein Scherz ;) - hab auch gar nicht gewusst, dass irgendwelche Hunde als solche angeboten werden?? *staun* ...

Na ist sicher interessant so alte Rassen, die auch nicht so häufig sind zu züchten :) - und kniehoch lass ich doch glatt schon als Hund durchgehen :D *duckundweg* :Schritt:
 
Honey schrieb:
was meinst du "diese Rasse gibt es nicht" ...

Mini Bobtails? *lach* - ja das weiß ich ... war ja nur ein Scherz ;) - hab auch gar nicht gewusst, dass irgendwelche Hunde als solche angeboten werden?? *staun* ...

Na ist sicher interessant so alte Rassen, die auch nicht so häufig sind zu züchten :) - und kniehoch lass ich doch glatt schon als Hund durchgehen :D *duckundweg* :Schritt:

Hallo Honey,
was meinst du mit kniehoch ?? Kleine Hunde sind für dich keine Hunde??
Oder war das wieder ein Scherz??:weinen1:
Vorsicht ich habe einen kleinen Hund:alien:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Ich schließe mich glatt an, denn kniehoch ist mein Hund nur, wenn du
sie zweimal übereinander stellst!!:rolleyes:

Gruß
Neelix + 20 cm Hund
 
neelix schrieb:
Ich schließe mich glatt an, denn kniehoch ist mein Hund nur, wenn du
sie zweimal übereinander stellst!!:rolleyes:

Gruß
Neelix + 20 cm Hund

na, da sind wir ja gespannt, wie Honey aus der nummer rauskommt:zunge3:

20 cm nieeeedlich was is es denn für einer ??

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
"Fußhupen" werden die Kleinen ja auch gerne genannt! :biss:

Ich hab ja auch 2 davon,unser Fips konnte es in seinen besten Zeiten mit jedem Größeren aufnehmen :reden: und unsere Lhasa-Dame besticht durch ihre Arroganz :zunge3:
 
lenchen schrieb:
na, da sind wir ja gespannt, wie Honey aus der nummer rauskommt:zunge3:

20 cm nieeeedlich was is es denn für einer ??

Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Yorkshire Terrierdame
Name: Smeky
Geb.Datum: 5.7.2005
Übernahmegewicht: 80 Dekagramm
erreichtes Gewicht: 2,04 kg

(Mein Kater hat mehr als 3 x so viel und ist 87 cm lang)

Liebe Grüße
Neelix
 
neelix schrieb:
Yorkshire Terrierdame
Name: Smeky
Geb.Datum: 5.7.2005
Übernahmegewicht: 80 Dekagramm
erreichtes Gewicht: 2,04 kg

(Mein Kater hat mehr als 3 x so viel und ist 87 cm lang)

Liebe Grüße
Neelix

WIE SÜSS na, da möcht ich aber mal ein Foto sehen:kuss1:
Wir hatten auch einen Yorki Cherry war sein Name.
Jetzt haben wir ein Westiemädchen stolze 8,5 kg.

Na dann hat dein Kater ja viel Freude daheim und viel Spässchen:jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben