Suche Zeitgenossen

AW: Suche Zeitgenossen

Ich finde, das einzig Wichtige ist, dass es unseren Tieren gut geht. Und woher wir sie haben, geht keinen was an, gell? :kuss1:
 
Werbung:
AW: Suche Zeitgenossen

Hallo,
also ich find es auch ok privat katzen zu nehmen. unsere 3 süssen, sind alle privat zu uns gekommen.
Unser Garfield ist sogar von einer langhaar katze die leider nie kastriert wurde, und somit immer wieder kitten hat. Unsere Katzen werden natürlich kastriert. Ich wünsche dir natürlich alles gute bei deiner suche und kijiji.at ist auch eine gute adresse:)
 
AW: Suche Zeitgenossen

Jeder soll für sich selber entscheiden wo er sein passendes Haustier finden kann.

Unser Puma kommt von der Katze einer Freundin, unser Jeremy vom Biobauernhof auf dem wir mal gewohnt haben und Ronja ist vom Reitstall.
Alle drei haben wir als kleine Katzenkinder bekommen.
Von allen 3en kennen wir die Mama und von Baby an. Sie sind alle total zutraulich und verschmust.

Ich würde mich mal bei den Bauern in der Umgebung (in deinem Fall wohl eher in NÖ od. B) umhören obs Babys gibt.
Im Februar wirst du kaum welche finden. Erst wenns etwas wärmer wird so im Fühling gibts wieder kleine.

Kannst aber auch in Zeitungen schaun da stehen auch oft privat welche drinn.
Wir könnten jedes Jahr ganz viele Babys haben, aber wir wohnen sehr ländlich.

Kannst aber auch im Tierheim fragen, es gibt auch dort oft abgegebene Junge.

Es kommen sicher die richtigen zu euch. Auf einen bestimmten zeitpunkt würde ich mich aber nicht festlegen an deiner Stelle.

lg
Waldfee
 
AW: Suche Zeitgenossen

Ich finde auch, jeder sollte selbst entscheiden, woher er sein Tier holt. Für mich ist dabei wichtig, dass die Chemie zwischen Mensch und Tier stimmt.
Zwei meiner Katzen sind aus dem TH, mein Männlein auch von privat.
Er ist auch keine Rassekatze sondern genau wie meine anderen eine EKH.
Zwischen ihm und meinen Mädels aus dem TH konnte ich jedoch den Unterschied feststellen, dass er allen Dingen von Anfang an ganz anders gegenüber steht wie meine Mädels. Er kannte ja nichts als er zu mir kam, meine Mädels hingegen haben eine Vorgeschichte, auch wenn ich diese nicht kenne.
 
Werbung:
AW: Suche Zeitgenossen

Hallo erstmal ... ^^

Also ich habe meine ersten zwei Katzen (geschwister) vom Tierschutzverein, Kosten null (ausser freiwillige Spende) und meine dritte Katze habe ich selber noch gefunden in einer Therme (unglaublich weil ja fast alle Katzen wasserscheu sind aber wahr) ^^

Habe auch für jede Katze ein Kisterl, aber nicht so ein kleines kisterl sondern schon ziemlich gross dass sie sich auch gscheid bewegen können drinnen :)

Habe selber eine kleine Wohnung (ca70 qu/m) , ich richtete alles Katzengerecht ein zB im Wohnzimmer einen riesigen Kratzbaum nebn unserer couch ^^ Oder sogar im "zukünftigen" kinderzimmer schaut es momentan aus wie ein Katzenzimmer haha ^^

SpielSpass haben sie bei StoffMäusen und eventuell einen roten Laser (nicht ins gesicht leuchten) !!

Nachja so ist es bei mir zuhaus , hoffe dass ich vielleicht irgendwem weitergeholfen habe!

Katzen besitze ich schon seit ich 5 jahre alt bin ^^

Aber wo ich noch ein bisschen unerfahren bin wär bei meine Flusskrebsen, vl kann mir da wer weiterhelfen ^^

Danke und Liebe Grüße an ALLE :)
 
Zurück
Oben