Hund gesucht

kullerbaerchen

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2007
Beiträge
16
Ort
Hamm
Also wie schon in meiner Vorstellung beschrieben sucht meine Familie einen Hund. Die größte Rasse die wir halten dürfen ist jedoch Beagle. Desweiteren, sollte er kurzes Fell haben, da meine Ma gegen lange Tierhaare allergisch reagiert. Da wir eine Familie von 5 Menschen, einer Katze und eines Hasens sind, können wir jedoch leider nicht mehr als 100 € für den Kauf eines Hundes ausgeben und die Tierheime wo wir geschaut haben wollen mind. 250€ für einen Hund. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG kullerbaerchen
 
Werbung:
AW: Hund gesucht

Insgesamt hatten wir 5 Hasen, aber durch das Alter sind die anderen 4 nach und nnach gestorben. Aber der Hase den wir jetzt noch haben ist erst ein Jahr alt und bleibt uns noch eine Weile erhalten.
 
AW: Hund gesucht

Vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, ob ein Hund wirklich das richtige Haustier für dich ist. Wenn du nur 100 Euro für ihn ausgeben kannst, was passiert dann mit ihm, wenn er plötzlich krank wird oder eine Operation braucht? Ein Hund ist immer auch eine Spardose!

Weiters kommen zur Anschaffung noch Futter- und Ausstattungskosten dazu. Eine Hundeschule ist nicht immer ganz billig. Und TA natürlich, wie oben schon geschrieben. Der Hund braucht nämlich auch regelmäßig seine Impfungen.

Ist jetzt nicht bös gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Denkanstoß.

Liebe Grüße
 
AW: Hund gesucht

Eine Hundeschule benötigen wir ja gar nicht, da mein Vater, selber Hunde gezüchtet und auch schon viele Hunde sehr gut ausgebildet hat. Bei uns hat die ganze Familie Erfahrung mit Hunden. Und es sind deswegen 100€ zur Anschaffung, da der Rest, das klingt jetzt zwar lustig aber ist so, in der Spardose für die Impfungen des Hundes gesteckt wird. Außerdem geht es uns bei den 100€ nur um die Anschaffungskosten. Was man dafür alles braucht, haben wir bereits zu Hause, da wir schon seit Monaten auf der Suche sind, doch wenn man kein Auto hat dann ist es schwer einen Hund zu nehmen, da die meisten den Hund von zu Hause abholen lassen wollen und da haben wir keine Chance mehr. Genauso wie immer gesagt wird 'Wir rufen Sie zurück' ja nie wurden wir zurückgerufen.
 
AW: Hund gesucht

Hm, wenn dein Vater Züchter war, müsste er eigentlich wissen, dass man sich keinen 100€-Hund nimmt. Wie auch immer...

Ihr werdet euren Hund schon finden. ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Hund gesucht

Hi,

ich hätte einen Hund abzugeben, da unsere Hündin ihn gar nicht mehr akzeptiert seit er geschlechtsreif geworden ist. Er ist ein blonder Rüde, ca. 1 Jahr alt und sehr lebhaft. Wenn du nähere Infos oder Fotos haben möchtest, melde dich.

LG
 
Zurück
Oben