Hund im Lebensmittelgeschäft

kiki42

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
75
Hallo ,heute hatte lief ein junger Hund (Rasse nicht bekannt ) direkt in unsere Lebensmitteldiscounter .
ER war so lieb ,und so verspielt .Er hatte nur ein halsband an .Meine Kollegi rief mir ,das ein Hund im Laden sei ,ich lief nachzu ihr .Da stand ein ganz lieber verspielter Hund ,ich merkte ihm an das er sich verlaufen hatte ,sein Herrchen suchte .Aber weit und breit vermißte nieman d diesen Hund .
Ihn in die Kälte zurückschicken .nein -Habe das Amt angerufen ,das hier eine hund im Lebensmittellladen ist ,ich ihn aber nicht vor die Tür setzten möchte ,weil ich nicht weiß ob er sein zu Hause wieder findet .Das Amt stimmte mir zu ,in einer halben Stunde seie sie da .
Ich holte mir den Hund in den Aufenthaltsraum .Eine vieretel Stunde später stand die Besitzerin vor mir .
Sie erzählte mir das er öfters schon mal abhaut .Packte ihn am Halsband ,der Hund wollte garnicht mir ihr ,sie zog an ihm schleifte ihn hinter sich her .
Ich kanns gar nicht richtig beschreiben ,aber als ich das sah,war mir schon klar warum der Hund wegläuft.
Mir hat persönlich schon die Tonart ,wie sie mit dem Hund sprach gar nicht gefallen (so ,jetzt kommst du wieder an die Kette )

Was sind das für Menschen ,warum halten diese Menschen sich Tiere??
Ich begreif es nicht .Ihr ??

LG kiki42
 
Werbung:
AW: Hund im Lebensmittelgeschäft

ich begreif das auch nicht... ich krieg da immer so eine wut, weil man dagegen nix tun kann. solche menschen holen sich immer wieder ein tier, um was weiß ich was für gefühle ausleben zu können....

bei uns in der nähe wohnen akademiker, die halten sich einen hund und eine katze. beiden dürfen nicht ins haus :eek: müssen in der hundehütte bleiben. ein jack russell-terrier und eine ekh. sie haben sich mal eine zweite katze dazugenommen. die war eine ganz liebe und lustige... hat auch uns besucht. weil sie nicht rein durfte, ist sie immer auf wanderschaft gegangen bis sie eines tage ein auto überfahren hat :( und was kann man tun???? nix!!!!! :weinen1:
 
AW: Hund im Lebensmittelgeschäft

Das verstehe ich auch nie, wieso man sich ein Tier holt und es
dann so hält.

Erlebe hier das gleiche

ein wunderschönes neues Haus, schicke Leute, sie residieren richtig.

Der treue Hund, mittlerweile sehr alt, nur draußen. Beschützt sie richtig.
Wird an der Türe gefüttert, darf aber keinen Fuss hineinsetzen.

Hat auch einen misserablen Schlafplatz, alles andere als warm.
Manchmal ist auch seine Türe zu seinem Schlafplatz zu (vergessen)?
und so sah ich ihn mehrmals im Schnee stehen und es war auch keiner
zu Haus.

Ich werde sie aber jetzt mal fragen, ob sie diesem armen alten Hund (13)
jetzt nicht wenigstens mal einen Platz im Flur genehmigen bei diesen
Minusgraden.
 
AW: Hund im Lebensmittelgeschäft

Hallöchen ihr Lieben,

Zja warum?,wir werden wohl nie dahinter kommen welche psychiosen sich bei manchen Menschen sich vergraben haben.
Und warscheinlich ist es uns auch nicht möglich diese verlorenen Geister zu erreichen.

Aber jetzt noch mal zum Thema Hund im Laden.
Vor mehreren Jahren hatte ich einen Jagtterrier,(wurde ausgesetzt).Ich hatte ihn vor einen Laden gebunden um meinen Einkauf zu erledigen.Als ich mich an der langen schlange anstellte tat sich auf einmal eine unruhe auf.Nach den gesprächen von den Leuten vor mir bekamm ich schnell mit das es um einen Hund ging.
Denke mir aber nichts,weil meiner war ja gut angebunden.
Als jemanden ruft,gehört hier jemanden ein kleiner Schwarz-Brauner-Hund.
Das war ja meiner!Ich lief nach vorne und da sah ich ihn schon hat verzweifelt nach mir gesucht.Als ich ihn zu mir rufte kamm er gleich.Wurde noch geschimpft wegen:,,hier darf keine Hund und so....
Die Dame kann nicht,s dafür,ich habe beobachtet wie eine etwa 40.j.Frau den Hund abband.Als diese unbekannte Frau die Leine von im lößte, lief der Hund sofort in den Laden.Er hatte sich los gerissen.
Zu meinem Glück konnte er sich losreißen aber ich habe nie erfahren warum sie den Hund los band.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Hund im Lebensmittelgeschäft

das ist ja schrecklich :eek:!!! ich hätte ihr den hund nicht gegeben!!( aber das ist leider strafbar wenn sie die rechtmäßige besitzerin ist) sowas hält sich tiere??? die ghört auch an die kette wenn sie wirklich den hund anhängt!!! so eine tierquälerin!! wie alt war die denn?? ist das amt dann gekommen und hat nachgefragt?? wissen sie wer die ist???

ich sag einmal (meine meinung) jeder der ein tier ungerecht behandelt der gehört solang gschlagen und tretten bis er wimmert und bettelt um vergebung!!! nicht wir sind ranghöher sondern das tier, weil es zuerst auf der erde war und sich nicht (leider) wehren kann/darf!!! bei solchen leuten reagier ich allergisch, wenn ich so ein individium nur sehe dann könnt ich denen in die gos.... haun!!

war einmal auf einer internet seite wegen hundeschule, dort ist gestanden das nicht der hund sich vorm menschen verneigen muss sonder umgekehrt!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: Hund im Lebensmittelgeschäft

Tja ,die Hundehalterin war vor dem Ordnungsamt da .Ich habe ihr gleich gesagt das sie sofort das Amt benachrichtigen soll ,das wir den Halter gefunden haben ,ich reichte ihr das Telefon .Sie sagte auch gleich Bescheid .
Der Hund war ca.2bis 3 Monate alt .
Wenn ich nicht als Verkäufrin im Laden gestanden hättte ,sondern als Kunde ,dann hätte sie von mir auch ein Bescheid darüber bekommen wie sie ihren Hund behandelt .
Mußte aber wiederum an die Freundlichkeit des Kunden denken .
Aber trotz das ein Hund im Lebensmittelhandel stand ,ich es auch direkt erkärt habe :diesen Hund nicht vor die Türe zu setzten bei dieser Kälte ,vielleicht nicht weiß wohin ??
Die Kunden streichelten ihn sogar noch ,und der Hund freute sich .
Soetwas hatte ich bisher auch noch nie erlebt.
Der Hund störte die Kunden noch nicht einmal ,klar hielt ich ihn fest ,oder er blieb in meiner Nähe .
DEr HUnd war einfach zum Knuddeln .
Aber diese Frau ,ja auch ich hatte ,habe auch jetzt noch etwas Wut im Bauch .
Sie erzählte mir das der Hund 2 mal schon von der Polizei zurückgebracht worden wäre ,das er schon mal in einem Drogerie -Markt gewesen sei ,dort hätte man ihn gefüttert .
Da habe ich nur noch Fragezeichen auf dem Kopf .
Ich selbst hatte auch einen Hund ,sie ist mir nie weggelaufen ,wäre nie mit Anderen gegangen ,schon erst garnicht bei Andern gefressen .Es war unser Familienmitglied.Sie war der Herr im Haus .
Ich glaube ich werde da nie begreifen ,warum sich solche Leute Tiere halten.
Um sie an Ketten zu legen ,bei dieser Kälte .
Ich begreifs leider nicht .
LG kiki
 
Zurück
Oben