Hunde-Buchstabensalat

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Das Spiel Buchstabensalat kennt ja jeder und wers nicht kennt ein Beispiel:

Zb: nuHd

dieser Kauderwelsch soll Hund heissen.

Die Wörter sollen sich allerdings nur um den Hund drehen, also alles was mit einem Hund zu tun hat.
Fragen nach Tipps sind erlaubt, allerdings ist es jedem Fragesteller selbst überlassen, einen Tipp zu geben
Nach 10 Fehlversuchen, wird das Wort vom Fragesteller aufgelöst und der Fragsteller darf gleich das nächste Wort reinstellen.

Der das Wort errät, gibt das nächste Wort vor!

Also los gehts:

ieLen

LG
Margit

PS: das selbe gibts jetzt auch bei den Katzen
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Nachtrag:

Natürlich sind auch Rassen erlaubt :)
Wenn einem keine einfällt der kann ja beim Hunderassen-Hangman nachsehn gehn :D:D:D:D
 

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
Mag200 schrieb:
(Na geniesst du deinen freien halben Tag?)

jawoll Mag, das tue ich - ich geh gleich mit meinem Sohn ins Kino und seh mir Babynator an

dann such ich mal ein Wort, dass man so schön falsch zusammen setzen könnte - eigentlich fällt mir nichts Schlaues ein..............................

tja - was Wichtiges für das Tier, dass ich gerne hätte - aber nicht ganz einfach zu erraten

ceeEeffhiilrrs
 
Werbung:
Oben