Hundenamen dringend

AW: Hundenamen dringend

Leider wurde das Treffen auf morgen Sonntag verschoben - aber dann....
mit Photos und allem drum und dran.
Dachte ich sags Euch gleich damit Ihr net glaubt ich hab auf Euch vergessen.
LG
Schneeflocke
 
Werbung:
AW: Hundenamen dringend

Leider wurde das Treffen auf morgen Sonntag verschoben - aber dann....
mit Photos und allem drum und dran.
Dachte ich sags Euch gleich damit Ihr net glaubt ich hab auf Euch vergessen.
LG
Schneeflocke



Oh, das tut mir aber leid!:trost:

Warum denn, wenn man fragen darf?!:blume2:

Aber danke, das Du bescheid gesagt hast!:kuss1:
 
AW: Hundenamen dringend

Ich war daran nicht unschuldig:
Sie haben noch einen Besuch bekommen - und auch bei uns war es sehr unruhig - und ich will Hundsi in aller Ruhe kennenlernen.
So haben wir im Einvernehmen den Sonntag gewählt. Ich hab da mehr auf meinen Bauch gehört - mag Ruhe und friedliche -statt hektische Atmosphäre.
Und außerdem so ein... Tag - meine Oma sagt immer wer weiß wofürs gut ist.
Aber danke für deine Frage

LG
Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

An alle die auf Fotos warten

Hab' Euch nicht vergessen - aber ich kann Photos derzeit nicht hochladen worans liegt weiß ich nicht .....

Liebe Grüße von einer ratlosen Flocke
:confused::weinen1:
 
AW: Hundenamen dringend

Huhuuuuu,

unddddd????

Du, die Fotos kannst ganz leicht mit dem hier einstellen http://img1.imageshack.us/
Einfach auf durchsuchen klicken, dann kommst Du in deine Bilder, doppelklick auf DEIN Bild und HOST IT klicken...warten!
Dann erscheinen gaaanz viele LINKS und davon doppelklickst Du LINKS FORUM 1 oder 2!
Dann kannst Du diesen Link hier in die Antwort geben und wir sehen den Eisbääären *knutsch:kuss1:


Hat sich etwas neues getan?

War jetzt einige Zeit net aktiv, mir gings net soo gut, aber jetzt passt es wieder einiger Maßen*lächel
 
AW: Hundenamen dringend

Jubel..........:jump4::jump4::jump4::jump4:


Er ist da................................kanns gar nicht in Worte fassen

Darf ich Euch vorstellen
(Computereinschulung von Tochter machts möglich - siehe Anhang)

Ari Shiva von Valley of Leaves:kuss1:

LG Schneeflocke
 

Anhänge

  • Shiva 11-1-2008.JPG
    Shiva 11-1-2008.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 33
  • Shiva  1 05.01.jpg
    Shiva 1 05.01.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 36
AW: Hundenamen dringend

Ahhhh,
lass Dich knuddelnnnn!!!!:umarm:

Maa, ist das ein süüüßer!

Ein richtiger Knuddelbäääär!*mein Gesicht tieeef ins Welpifell knuddel

Ich freu mich sooo sehr für Dich/ Euch, das Ari Shiva bei Euch ist!!!
Und der Name ist ja mal echt voll edel :blume2:


Bin schon gespannt auf die ersten Geschichten*lächel


Und gaaanz viele Bilder!!!!:umarm:
 
AW: Hundenamen dringend

An Sanfter Riese

Danke für deine Glückwünsche - er ist jetzt 4 Stunden bei uns !!!

Die Geschichten werden mit Ringen unter den Augen beginnen.........
das Bärchen ist ja noch undicht.........

Hab vor lauter Aufregung vergessen der Besserungswünsche zu schicken - hoffentlich bist du bald wieder fit - ich sende dir viele positiven Gedanken.:blume2:

Und außerdem hab ich eine ganz ....Frage: Wie schnell atmet eigentlich so ein Hund - darauf habe ich eigentlich nie geachtet -wenn er so im Körbchen liegt sieht das so schnell aus - aber wahrscheinlich ist es für mich nur ungewohnt.

Bis bald
Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Ein hallöchen an alle hier!
beim stöbern durch die Seiten hier, bin ich auf euch gestoßen.
Das heisst, eigentlich auf die beiden Foto von den süßen Zwerg.
Ich musste hier einfach anhalten und ihn betrachten, denn er ist so ein niedlicher Bursche und sieht aus wie ein kleines Eisbärbaby. Finde auch das der Name... Ari Shiva von Valley of Leaves...super zu ihm passt.
Herzlichen Glückwunsch
rose0011sq5.gif
 
AW: Hundenamen dringend

An Sanfter Riese

Danke für deine Glückwünsche - er ist jetzt 4 Stunden bei uns !!!

Die Geschichten werden mit Ringen unter den Augen beginnen.........
das Bärchen ist ja noch undicht.........

Hab vor lauter Aufregung vergessen der Besserungswünsche zu schicken - hoffentlich bist du bald wieder fit - ich sende dir viele positiven Gedanken.:blume2:

Und außerdem hab ich eine ganz ....Frage: Wie schnell atmet eigentlich so ein Hund - darauf habe ich eigentlich nie geachtet -wenn er so im Körbchen liegt sieht das so schnell aus - aber wahrscheinlich ist es für mich nur ungewohnt.

Bis bald
Schneeflocke

Danke für die Genesungswünsche!:umarm:

Wie schnell atmet solch ein Bärc hen???

Hmmm... er atmet so schnell weil ja noch alles neu ist!!!!
Er ist aufgeregt, seine Famile ist weg, aber auch eine neue Familie dazu gekommen!
Die Fahrt mit dem Auto, die neue Umgebung...
solange sein Augen weiß noch weiß ist, brauchst Dir keine Gedanken zu machen!!!

Lass ihm Ruhe, Zeit zum erforschen....



Jaaa, an diese Geschichten denke ich!! Es sind die schönsten und wichtigsten*lach und niemals wieder zu bringen! Sooo viel Tolpatschigkeit und Übermut, wird er niewieder an den tag legen *lach
Und ich denke, Du niewieder sooo oft schimpfen und den Gedanken verfluchen*lach gggggg


Ich wünsche euch eine Ruhige Nacht!!!! ( auch wenns wohl net so sein wird*schmunzel )


:kuss1:
 
AW: Hundenamen dringend

Ist der Kleine schnuckelig - da fehlt ja nur noch der Knopf im Ohr! :) Ich wünsch Dir viel Freude an dem Zwerglein!!!

Und mach Dir keine Sorgen: Welpen atmen grundsätzlich schneller wie erwachsene Hunde - das ist absolut normal!
 
AW: Hundenamen dringend

Und???
Wie war die erste Nacht?:kuss1:

Ich rede ja noch soo leicht daher, bekomme aber auch bald wieder einen kleinen Zwirtsch, dann ist mit dem schlafen auch erst mal wieder vorbei*lächel


:blume2:
 
AW: Hundenamen dringend

Schneeeeeflöckchen,Weißröckchen.....
wann kommst Du (wieder zu uns ) geschneit??? :D

Huhuuuuu,
sag mal, raubt die süße Fellnase all Deine Zeit*grins

Oder lässt der süße Dich gaaar nimmer zur Ruhe kommen und Du bist vor lauter Erschöpfung nimmer wach zu bekommen *grins


Nein, im ernst, wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest!:umarm:
 
Werbung:
AW: Hundenamen dringend

sag mal, raubt die süße Fellnase all Deine Zeit*grins

Oder lässt der süße Dich gaaar nimmer zur Ruhe kommen und Du bist vor lauter Erschöpfung nimmer wach zu bekommen *grins


Ja so kan man es nennen -muß mal schnell wieder 3 Stunden schlafen -hoffe dass ich morgen mal für eine längere Computersitzung Zeit und Ruhe hab`-
Brauch kein Make up die Ringe unter den Augen sind echt.
LG
Bis bald Schneeflocke
 
Zurück
Oben