Hundenamen dringend

AW: Hundenamen dringend

Ooooh, das ist ja ganz an mir vorbei gegangen...
c085.gif


Mah, ist das ein süsser Plüsch!
a044.gif
Und so ein edler Name, wow!

Na dann hoffe ich doch mal das Mr. Ari Shiva von Valley of Leaves Euch/Dir ein bissi Luft lässt, damit Du herkommen kannst und uns berichten kannst und vielleicht dann auch wieder mit Bildern und... ...ja... Genau das erstmal. :D

Grüssli Marie
 
Werbung:
AW: Hundenamen dringend

So, meine Lieben,

Ich habe euch nicht vergessen........... aber die letzten Wochen waren die reinste Achterbahnfahrt. Es kam vieles anders als geplant und die Vorstellungen, die ich mir vorher gemacht hatte... haben sich selbst überholt.
Und diese Müdigkeit.......................
aber schön der Reihe nach (von jetzt begonnen):

Shiva ist glaube ich ein braver und glücklicher Hund und hat uns gewisse Startunsicherheiten in keinster Weise übel genommen.

Er kam und wir wollten alles richtig machen - sind bei fast jedem Beller hinausgelaufen-den vielleicht muß er ja............ätsch wir haben dem Armen in eine Hektik versetzt - ich glaub der hat sich gar nicht ausgekannt. Den oh Wunder er pieselt in einem 3 Stunden Rhytmus wie ein Baby aus der Fersehwerbung - aber wer glaubt das schon.

Nächster Punkt - er schläft am liebsten auf den Fliesen im Vorzimmer - das Körberl hat er wie Sanfter Rieses Neue nur zum pieseln benutzt und das aus einem Grund den nur er weiß! Aber nur Nächtens wenn man nicht schnell genug war/ist. Der Holzboden bleibt dafür verschont...hat ja auch was Gutes.

Der Hundebabyurlaub (seit Oktober 2007 angemeldet) mußte teilweise unterbrochen werden. Aber mit Familien hilfe war Hundsi nie alleine

So nun muß meine Mamma zum (krampfaderngeschwader=seniorenturnen)geführt werden... erzähle später weiter wenn der schleppi noch da ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

So, meine Lieben,

Ich habe euch nicht vergessen........... aber die letzten Wochen waren die reinste Achterbahnfahrt. Es kam vieles anders als geplant und die Vorstellungen, die ich mir vorher gemacht hatte... haben sich selbst überholt.
Und diese Müdigkeit.......................
aber schön der Reihe nach (von jetzt begonnen):

Shiva ist glaube ich ein braver und glücklicher Hund und hat uns gewisse Startunsicherheiten in keinster Weise übel genommen.

Er kam und wir wollten alles richtig machen - sind bei fast jedem Beller hinausgelaufen-den vielleicht muß er ja............ätsch wir haben dem Armen in eine Hektik versetzt - ich glaub der hat sich gar nicht ausgekannt. Den oh Wunder er pieselt in einem 3 Stunden Rhytmus wie ein Baby aus der Fersehwerbung - aber wer glaubt das schon.

Nächster Punkt - er schläft am liebsten auf den Fliesen im Vorzimmer - das Körberl hat er wie Sanfter Rieses Neue nur zum pieseln benutzt und das aus einem Grund den nur er weiß! Aber nur Nächtens wenn man nicht schnell genug war/ist. Der Holzboden bleibt dafür verschont...hat ja auch was Gutes.

Der Hundebabyurlaub (seit Oktober 2007 angemeldet) mußte teilweise unterbrochen werden. Aber mit Familien hilfe war Hundsi nie alleine

So nun muß meine Mamma zum (krampfaderngeschwader=seniorenturnen)geführt werden... erzähle später weiter wenn der schleppi noch da ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke


Ohhh schööön von Dir zu lesen!!! :umarm:

Hab gestern noch an Dich gedacht, aber hier ist ja auch Halli Galli*lächel


Bin schon gespannt, was es noch so gibt/gab!!! Und wie schauts aus mit Foootooos *liebschau
 
AW: Hundenamen dringend

Liebe Schneeflocke!

Toll, dass er so brav is!
Ja bitte Fotooooos - wir möchten ja sehen, wie sich euer Prachtkerl entwickelt hat :) :blume2: :)

LG Anita
 
AW: Hundenamen dringend

Photos kommen,,,,wenn wir mal die Zeit haben "ordentlich zusammenzuräumen" und vielleicht dabei das Übertragungskabel finden.

Das ist ja auch eine Geschichte - Sauberkeit am Fussboden ade - war mir ja klar - aber das ich genausoviel wegräumen muß wie seinerzeit bei den Mädels - vor lauter weggeräumt finde ich nix mehr.

Der Computer steht im Stock wo der Kleine nicht ist, wegen Stiegen und Katzen, und so komm ich kaum zum schreiben....denn kaum bin ich oben ruft das Bett so laut, dass ich nur mehr müde reinfalle.

Apropos Miezen - die machten es ihm und uns auch nicht leicht. er liebt sie heiß und würde sie gerne, wie früher wo er aufwuchs putzen, aber sie haben sich ins Exil zurückgezogen und begutachten die Sache von oben.. sprich vom Stock durch das Geländer und kommen nur wenn er vor der Türe schläft.

So wird mit Katzen im Arm geschlafen, damit sie auch ihre Zuneigung kriegen.... mein Kreuz wirds ihnen nicht danken.........
als Ausgleich gibt es halt den Spaziergang............. aber gut dDing braucht Weile.

Bis bald muß weiter arbeiten

Schneeflocke
 
AW: Hundenamen dringend

Guten Morgen,

hab mir geschwind den Schleppi geholt und kann euch fotos zeigen..
:blume2:



01 14-02-2008.JPG

02 14-02-2008.JPG

So kann man ihm kaum böse sein.............


Liebe Grüße
Schneeeflocke
 
Werbung:
Zurück
Oben