• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

C'est la vie - Mimikri... gg*

Mittlerweile habe ich eine Tasse Kaffee intus, so sollte es auch mit dem Denken besser klappen... :)

Ich nehm ein H, nein, kein Haar in der Suppe, lediglich ein H ;)

Werbung:
Lissy schrieb:
Vielleicht ein noch kleineres Z ? :doof:

du hast ne vermutung gibs zu :D:D

Schön das du wieder mitmachst, hatte mcih schon gefragt wo ihr eigentlich abgeblieben seid!

Wo ist eigentlich Calinero????

:D

ich hätt gern ein u

SanfterRiese schrieb:
Hallo zusammen!!

Nein,nein...kein N,kein Z!

Aber ein U ! :jump1:

S H I _ _ _ U

Liebe Grüße
SanfterRiese!

HILFE IRRRRROONNNNNNN!!! jetzt will mich Riese hängen sehn!!!!!

Hilfe!

wieviele Neins haben wir denn schon? *ängstlichfragt*

hm ein M?

Na bevor er dich aufknüpft... :)

Es ist der Löwenhund - Löwenhund?
So eine kleine **** hat mir mal vor lauter Freude gegens Bein gepisselt - ich hatte das kleine Ungheuer erwürgen können! gg*

Shih Tzu - oder?

Ironwhistle schrieb:
Na bevor er dich aufknüpft... :)

na das lass ma lieber :D

Ironwhistle schrieb:
Es ist der Löwenhund - Löwenhund?
So eine kleine **** hat mir mal vor lauter Freude gegens Bein gepisselt - ich hatte das kleine Ungheuer erwürgen können! gg*

und mir ist sowas mal nachgelaufen, ich hatte ne heidenangst! ich war glaub ich 11 oder so, bin grad am badesee vorbeigegangen und bei einer Liege lag da so ein kleiner Hund schwarz mit Fledermausohren (weiss nich ob es ein Shih Tzu war?) bei seinem Besitzer, als ich langsam vorbei ging, hat er zu knurren angefangen, naja ich hab halt versucht ruhig zu bleiben, was mir aber nicht gelang, jedenfalls ist das tier dann aufgestanden hat mich immer noch angeknurrt und vor schreck bin ich wie wild davongelaufen, der Hund hinter mir her mit gefletschten Zähnen und hinter dem Hund sein Besitzer mit einem Handtuch in der Hand....., ich hatte da vielleicht Angst!!!! Der Besitzer hat den Hund gerufen und gerufen,... aber der Hund hat nur mich angeknurrt und gebellt.... dann hat der Besitzer ihn aber doch noch mit dem Handtuch eingefangen und ist ohne ein Wort mit dem Hund davon gegangen....
Ich hab ihm nichtmal was nachrufen können war völlig aus der Puste!

Ironwhistle schrieb:

ich glaub nicht das es der Shih Tzu ist, auf den hab ich auch schon gedacht, aber dann hätte Riese ja das 2. h eintgetragen und das Z hätte es auch gegeben sowie das T, aber die beiden wurden ja verneint....

Ironwhistle schrieb:
Stimmt auch wieder - Ein Löwenhund...

Weist du Mag, mir machen die Viecher auch immer eine Heidenangst. Ok, weniger die Tiere an sich, als die Besitzer - ich meine hey, wer kann ein Tier so veunstalten und dennoch ruhig schlafen können????

http://www.families-first.com/pets/images/shih-tzu.jpg

Erschreckend, oder? ;)

also ein shih tzu war es nicht das mir nachgelaufen ist :) danke für das foto :)

Naja es ist halt Geschmackssache, aber ich muss gestehn mir gefällt der ShihTzu auch nicht

Wo ist denn jetzt nur Riese????

Werbung:
hm weiss nicht,...

weisst was starte das nächste rätsel. wenn du richtig geraten hast, dann passts eh, und wenn es falsch war, darf riese dafür gleich nach dir das neue Rätsel starten!
Ok?

achja falls es irgendjemand interessiert :D das was mir nachgelaufen ist könnte eine Französische Bulldogge oder ein Chihuahua gewesen sein....

LG
Margit

Zurück
Oben