Hunderassen-Hangman

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo!

Animiert vom Thread "Wer kennt diese Hunderasse????" möcht ich hier ein Forumsspiel starten: Hunderassen-Hangman

Die Regeln:

Wer die Rasse errät darf sich eine neue Rasse aussuchen die, die anderen dann erraten müssen.
Natürlich wäre es von Vorteil wenn man dann auch öfters hier ins Forum reinschaut, ob schon neue Lösungen und Buchstaben gibt!
Ab 10 falsch geratenen Buchstaben/Lösungen wird das Wort aufgelöst
(achja und wenns eine sehr seltene Hunderasse ist wärs schön wenn man dazu ein Foto im Internet hat auf das man verlinken kann :) muss aber nicht sein)
Und immer den Anfangsbuchstaben angeben.


Naja die Regel ist noch ausbaufähig, aber machen wirs mal einfach für den Anfang.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Natürlcih kann man auch gleich die Lösung sagen!

Ja die Lösung stimmt

Seerosal, vielleicht suchst du dir jetzt was schwierigeres aus als ichs hatte :rolleyes:, wenn du willst :)

LG
Mag
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Guten Morgen!


Walter, ja so hab ichs gemeint!


Na dann beginnen wir mal mit dem raten :)

Ist ein E drin?


LG
Mag
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
hallo aniger!

ja du scheinst recht zu haben, auf das wär ich auch schon gekommen, war mir aber noch nicht ganz sicher :)

warten wir noch auf seerosal's ok, oder fangen wir mit einer neuen runde an?

dann dürftest jetzt du eien Rasse aussuchen :)

LG
Mag
 

aniger73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2004
Beiträge
173
Ort
Wien
wenn ich darf nenn ich dann mal eine neue raterunde für eröffnet! :jump1:

C_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Werbung:
Oben