Hunderassen-Hangman

sorry ........... bin zwar im stress heute, rate aber trotzdem ............... Ich hätte bitte gerne ein C !?
 
Werbung:
*freu*

schön das du trotzdem mitratest :)
was machst du leicht beruflich?

ein C ist leider nicht dabei!
 
ich bin Assistentin in einer Telekommunikations Firma.
mein Chef hat Termine die Woche in Wien und geht auch auf den Opernball. Jetzt musste ich Zimmer und Frack organisieren ...... stress pur, alles auf den letzten Drücker! wie immer halt.

schade das kein C dabei ist.

hmm...... dann probier ich es mit V!?
 
das gemeine ist ja , er war des jahr schon 2mal in wien und ich noch kein einziges mal :weinen3: dabei würd ich gern mal wieder meine freunde sehn und die fam....... naja ..


du sagst da is kein C mit dabei!? *grübel*
aber ein Q !?
 
seit vier jahren schon ........ viel zu lange, wollen aber wieder zurück, nur mein freund braucht noch einen job, erst dann wird alles gepackt.

dann nimm ich noch ein U
 
aniger73 schrieb:
seit vier jahren schon ........ viel zu lange, wollen aber wieder zurück, nur mein freund braucht noch einen job, erst dann wird alles gepackt.

dann nimm ich noch ein U

Brique- -riffon Ven-èen

3 Buchstaben noch und du hast es :)


Dann drück ich die Daumen das dein Freund schnell einen Job in Wien findet!
 
hihi ja genau der ist es :)

und ich dachte ich hätt jetzt mal etwas was niemand errät :)

Naja dann bist du wieder dran mit einer Hunderasse, aber nur wennst Zeit hast will net das du ärger bekommst!

LG
Mag
 
kann dir aber nicht versprechen das ich öfters drauf schau ..... wenn nicht komm ich heute abend nochmal rein..........

also .......


L---- ----
 
Werbung:
Zurück
Oben