Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub, ich ahne es schon - aber ich versuchs lieber nochmal mit nem W. Besser is besser. Wie is'n das eigentlich, wenn ich jetzt raten würde und es wäre falsch? Gibts da Konsequenzen?
Dann rat ich jetzt einfach drauf los. Denn wenn das die Konsequenz wär, dass Du gewonnen hättest und nochmal darfst, damit hab ich keen Problem. Dachte eher, ich dürfte dann nicht mehr mitmachen.. Und das fänd ich dooooof :nono:
So leicht isser zu beschäftigen? Aber kenn das von dem Sheppi meiner Freundin auch. Er verfolgt den Lichtschatten z.B. von ner Uhr oder ner Gabel. Das sieht auch immer total drollig aus!
Tut mir leid Guin, auch kein A
Aprospros: Wie wird Guinivere eigentlich ausgesprochen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.