• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

lach - jawohl - die gibt's - leider passt sie von der Grösse her absolut nicht in meine 4 1/2-Zimmer-Wohnung rein - und schon gar nicht unter meinen Bürotisch - das Tierchen braucht unheimlich viel Auslauf - und deshalb träume ich momentan halt nur davon

ein N gibt's auch - aber ob Dir das weiter helfen wird?

Pols-- O------- -o-h-l-ns--

uns jetzt geh ich schlafen - ich schaue morgen wieder rein, sobald ich im Büro bin - gute Nacht

Werbung:
krstie schrieb:
ein N gibt's auch - aber ob Dir das weiter helfen wird?

nö nicht wirklich :)

krstie schrieb:
uns jetzt geh ich schlafen - ich schaue morgen wieder rein, sobald ich im Büro bin - gute Nacht

Gute Nacht krstie! Träum was schönes :) vielleicht vom Pols-- O------- -o-h-l-ns-- :)

Und zum Guten-Morgen-Start bitte ein r :)

LG
Margit

Auheia Mag, einen schwereren Zungenbrecher konntest du nicht aussuchen? gg*

Polski Owczarek Podhalansci oder Podhalanski (geht doch nix über polnische Nachbarn!!) ;)

Polnischer Außenbezirks Pudel - auch wenn mein Nachbar hefitg den Kopf schüttelt und sich an die Stirn tippt als wohle er ein Loch reinhämmern... gg*

Soderle, guten Morgen meine Lieben... :)

Als kleine, zückersüße Rache habe ich mir ebenfalls einen Toungtwister rausgekramt. Viel spaß beim Zunge vernknoten! ;)

X-------------

mach Dir nichts draus Ironwhistle - ich habe nun mal die Angewohnheit, zuerst den ganzen Thread zu lesen, bevor ich was dazu schreibe - deshalb habe ich gewusst, dass dieses Hundchen schon mal gefragt war

hier mal was relativ einfaches - ein Tierchen aus meiner Heimat

E---------- ----------

krstie schrieb:
mach Dir nichts draus Ironwhistle - ich habe nun mal die Angewohnheit, zuerst den ganzen Thread zu lesen, bevor ich was dazu schreibe - deshalb habe ich gewusst, dass dieses Hundchen schon mal gefragt war

du hast wirklich den ganzen Thread durch? alle 51 Seiten! Wow :D

krstie schrieb:
E---------- ----------

sind noch weitere Es dabei?

1

ja Mag - ich hab wirklich die ganzen 52 Seiten gelesen - tu ich immer, bevor ich irgendwo was rein schreibe - eben genau um zu vermeiden, dass ich was schreibe, was schon tage, wochen oder monate vor mir jemand geschrieben hat - ist eine Schwäche von mir

es sind noch eine ganze Menge E drin

@Sanfter Riese - gute Besserung - aber ich muss Dich leider enttäuschen - ein A ist nicht drin

E---e----e- -e--e-----

Werbung:
krstie schrieb:
ja Mag - ich hab wirklich die ganzen 52 Seiten gelesen - tu ich immer, bevor ich irgendwo was rein schreibe - eben genau um zu vermeiden, dass ich was schreibe, was schon tage, wochen oder monate vor mir jemand geschrieben hat - ist eine Schwäche von mir

Also Schwäche würd ich das nicht nennen! Eher Geduld :)
Sind auch Ns drin?

Zurück
Oben