• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
hallo Walter

ich konnte nur einen einzigen Eintrag im Netz zu diesem Tier finden - und der ist ohne Bild - und ausserdem anders geschrieben - eigentlich schreibt sich Appenino mit zwei n - also Appennino

jedenfalls ist es ein

Piccolo lepraiolo dell Appennino Molisano

Du hast mich ganz schön durcheinander gebracht damit - ich kenne nur den Lepraiolo Italiano - den sogenannten Hund des Grossvaters - eine Promenadenmischung, die kaum eigene Merkmale hat - und ausserdem kenne ich den Piccolo levriero italiano, auf den ich zuerst getippt hatte - eben das italienische Windspiel - auch als italienischer Greyhound bezeichnet

hast Du ein Photo dieses Hundchens?

Hm, mein Buch schreibt ihn mit nur einem N - Foto hab ich aber auch keines.

Beschreibung: kleinere, dem Segugio ähnliche Bracke, für die Hasenjaghd aus dem Appeningebirge Italiens.

Auf jeden Fall bist jetzt Du wieder dran...

hallo Mag - sanfter Riese hat vorhin mal rein geschaut - aber anscheinend mag sie heute nicht rätseln

solange Du ständig die richtigen Buchstaben triffst, werde ich Dir keinen Tipp geben

N gibt's nämlich auch

Kel.-t.l .ene.

Werbung:
krstie schrieb:
hallo Mag - sanfter Riese hat vorhin mal rein geschaut - aber anscheinend mag sie heute nicht rätseln

aso hab ich gar nicht gesehn! pfft reinschaun und nicht mal hallo sagen :nono: :D:D:D:D.

vielleicht gehts ihr aber noch nicht so gut.

krstie schrieb:
solange Du ständig die richtigen Buchstaben triffst, werde ich Dir keinen Tipp geben

N gibt's nämlich auch

Kel.-t.l .ene.

mir gehen aber die Ideen aus :(

hm ein R?

Zurück
Oben