• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
Genau, es ist ein Shiba Inu. Der gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie ein Füchslein :)

Warum das Büsi "Gschichtechischte" heisst? Sie macht immer so lustige Geräusche, wenn man mit ihr redet, fast so ob sie einem Antwort gibt und eine Geschichte erzählen will.

Eigentlich hat sie keinen richtigen Namen mehr. Früher war sie mal "Molly" weil sie etwas mollig war. Nun ist sie aber nicht mehr so dick und sie hat auch nie auf den Namen gehört. Mein Freund hat sie dann einfach nur "Wiibli", "Mäite" oder so gerufen. Darauf reagiert sie auch meistens. Aber ich hab' ihr dann halt mal einfach "Gschichtechischte" gesagt, als sie wieder solche Geräusche von sich gab. :) Aber wirklich darauf hören tut sie auch nicht.

grins - welche Katze hört schon wirklich auf ihren Namen - von meinen jedenfalls keine - sag ich zum Kater aber Gauner, dann weiss er genau, dass ich ihn meine und nicht eines von den Weibern :zunge4:

na dann mal ein neuer Versuch

Sch--------- --------

ich hab den schwachen Verdacht, ihr wisst die Lösung schon

also ein entzückendes E für Grizzly, ein reizvolles R für Mag und nochmals für Grizzly ein umwerfendes U

Sch-e----her -a--hu--

Werbung:
Zurück
Oben