• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
so Ihr Lieben - ich verabschiede mich bis Dienstag Morgen - ich werde in der Stadt der Cowboys und Indianer Ostereier suchen - oder so was Ähnliches

Ihr dürft natürlich weiter raten, aber ich werde erst am Dienstag wieder Internet-Zugang haben

liebe Grüsse und frohe Ostern
Gio

jetzt bist wahrscheinlich schon weg, möcht dir aber trotzdem noch frohe Ostern wünschen und ein erfolgreiches, lustiges Eiersuchen :)

Halloooooo!!! :jump1:

Bin wieder da, naja, fast.... :rolleyes:

Muss mich etwas schonen,lag im Spital durfte über Ostern raus, wegen der Kinder!

Ich hätte gerne ein blühendes

Beee!

Liebe Grüße
SanfterRiese!

Au weia,ist hoffentlich nix schlimmes?Wünsch dir jedenfalls Gute Besserung und zugleich ein Frohes Osterfest! :blume1: :winken1: :blume1:
Ich nehm ein I

Hallo Riese!

Ohje, ich hoffe auch es ist nichts schlimmes! Ich wünsch dir auch gute Besserung, und erholsame Ostertage!

Ein N bitte!

2 - W, B

hallo Ihr

erst Mal gute Besserung an Sanfter Riese - hoffentlich geht's Dir bald wieder besser

dann hätten wir also ein blühendes B, ein I, ein N und ein T irgendwo einzubauen - wenn ich jetzt bloss noch wüsste, wie das Tierchen heisst, dass ich gesucht habe :zunge4: - nein, Spass beiseite, versuchen wir die Buchstaben mal da rein zu bringen

Sanfter Riese - ich hätte Dir gerne ein B gegeben, aber das gibt's leider nicht, Lizzy kriegt 3 I, für Mag hab ich ebenfalls 3 N und Grizzly bekommt 2 T

An--- -ran--i- -e -etite -énerie

Und ich wünsch mir ein O wie Ohje, wünsch dir natürlich auch gute Besserung!

War wenigstens dein Wochenende schön?

Werbung:
danke für das g wie gute Besserung von Grizzly - ist natürlich drin

und auch das o wie ohje von Mag ist drin - ebenfalls danke - mein WE war traumhaft schön, danke - zum Glück gibt's in der Westernstadt genügend Klo's :zunge4:

Ang-o -r-n--i- de petite -énerie

Zurück
Oben