• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
hallo Lissy - Du hast ihn grade erhängt :autsch:

Mag's C hätte zwar gestimmt - aber ein G gibt's nun mal beim besten Willen nicht

das Tierchen was ich gesucht habe heisst Cockerpoo, ist eine Mischung aus Cockerspaniel und Pudel - wird gelegentlich auch als Cockapoo bezeichnet

mit 11 Wochen sieht das Tierchen so aus

als erwachsenes Tier sieht's dann so aus

übrigens - die Tiere sind weder aus Plüsch noch selbst gestrickt - auch wenn sie so aussehen :rolleyes:

Mag - ich weiss nicht, ob die Variante ohne Anfangsbuchstabe so toll wäre - bis wir da einen definitiven Entscheid oder eine Anweisung des Spielstarters - sprich von Dir - haben, werde ich den Anfangsbuchstaben mal nennen

C-------- ------- ---

krstie schrieb:
Mag - ich weiss nicht, ob die Variante ohne Anfangsbuchstabe so toll wäre - bis wir da einen definitiven Entscheid oder eine Anweisung des Spielstarters - sprich von Dir - haben, werde ich den Anfangsbuchstaben mal nennen

hm, ich weiss auch nicht, ich würd sagen wir warten mal ab was die anderen so sagen und tun so weiter wie besher, (so wie dus ja schon machst :))

krstie schrieb:
C-------- ------- ---

E's bitte

danke erst Mal für Zepter und Krone - freu - :jump1:

gut hast Du Dich noch anders entschieden Lissy - sonst hättet Ihr Euch das einzige E teilen müssen - A's hingegen kann ich gleich mehrere liefern

Ca-a----a -e--a-- ---

hat jemand von euch schon von der rasse indian dog gehört und hat vielleicht jemand mit dieser rasse erfahrung. ich würde mir sehr gerne einen indian dog kaufen, nur leider hab ich zu wenige infos darüber.

gibt es vielleicht in österreich einen züchter/in?

vielen dank und liebe grüsse :danke:

ka-the

sitanka schrieb:
hat jemand von euch schon von der rasse indian dog gehört und hat vielleicht jemand mit dieser rasse erfahrung. ich würde mir sehr gerne einen indian dog kaufen, nur leider hab ich zu wenige infos darüber.

gibt es vielleicht in österreich einen züchter/in?

vielen dank und liebe grüsse :danke:

ka-the

Hallo Sitanka!

Schön das du auch hier bist :)

Aber ich glaube es wär besser wenn du dafür eine eigenen Thread aufmachen würdest, da es hier nur ums Hunderassen erraten geht :)

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben