• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen-Hangman

Werbung:
3 - C, T, H

hallo Sanfter Riese - schön, dass Du auch mal wieder da bist - trotzdem kann ich Dir leider kein T bieten

Grizzly - auchfreu - aber auch kein H für Dich

S---en-a-ink-i-a

Hmmmm,wo seid ihr denn alle? :jump1:

Steh ich ganz alleine vor diesem Problem? :autsch:

Ich versuchs mal mit einem

R wie Ratlos.... :rolleyes:

Liebe Grüße
SanfterRiese!

hallo Sanfter Riese - R ist absolut richtig - wenn's auch nur eines gibt

hallo nadspe - wir spielen hier Hangman - das kennst Du bestimmt - ich habe eine Hunderasse vorgegeben mit der entsprechenden Anzahl Strichen und dem Anfangsbuchstaben - und ihr sollt jetzt Buchstaben raten, die in dieser Rasse vorkommen - so lange bis jemand die Lösung weiss - mit Sanfter Riese's R heisst das Tier wie folgt

S---en-a-ink-ira

ausgezeichnet Nadine - diejenige, die jeweils das Rätsel löst, sollte auch gleich ein Photo des Tieres posten - das werde ich nun für Dich tun - und Du darfst dann das nächste Rätsel starten - einfach Anfangsbuchstaben und Anzahl der Buchstaben durch Striche angeben - bei mehreren Worten Abstände dazwischen gut sichtbar darstellen

hier noch das Bild des Suomenlapinkoira - und weil er so schön ist, gleich noch ein zweites http://www.viarural.com.ar/viarural.com.ar/ganaderia/mascotas/pets/perros9/suomenlapinkoira01.jpg

ich habe ein neues rätsel

es besteht aus drei wörtern die ich mit einem schrägstrich (/) trennen würde

zuerst jedoch eine frage! muss ich von jedem Wort den anfangsbuchstaben geben oder nur vom ersten wort????

nadspe schrieb:
ich habe ein neues rätsel

es besteht aus drei wörtern die ich mit einem schrägstrich (/) trennen würde

zuerst jedoch eine frage! muss ich von jedem Wort den anfangsbuchstaben geben oder nur vom ersten wort????

Hallo Nadspe, nein du musst nur beim ersten Wort den Buchstaben angeben :)

Werbung:
Zurück
Oben