• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hurra! der frühling ist da!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
10310770jp.jpeg

Werbung:
AW: hurra! der frühling ist da!

Guten Morgen! :kuss1:

Da war aber jemand gaaaaanz fleißig :blume2:

Hier ists schon eher Sommer wie Frühling... haben jetzt schon 24°C im Schatten :22020:

Sieht toll aus.
Hier im Weinviertel hatten wir gestern 31,5 Grad, heut ist es genauso schön :blume2:

Schaut richtig schön sommerlich und bunt aus.
Gestern hatten wir tolles Wetter, 31 Grad und Sonne pur. Heute ist es grau, trüb und regnerisch, aber wenigstens die Temperaturen sind nicht kalt.

das hatten wir alle! wunderschönes wetter, auch heute! aber der fön! fast sturmartig bläst er durch die gegend.... :cool:

haha, so wars bei mir auch. wäsche aufgehängt, nächste gebracht. vorherige schon wieder abgenommen.

auch bei uns über 30 grad und irrer sturm seit gestern. ich komm mit giessen nicht nach bei 1200 m2 und schon sehr vielen blühpflanzen bzw. unmengen an samen, die gerade aufgehen und wo die winzigen pflänzchen sonst vertrocknen würden

LG, Monika

ich freue mich schon das es so warm ist, aber ab mittwoch soll es ja wieder unter 20 grad geben. die extremen temperaturschwankungen machen vielen aber schon zu schaffen

ich hab noch nicht so viel eingesetzt und muss daher nur auf der terrrasse giessen

Werbung:

eh klar, an den Tagen wo ich Dienst hab soll es schön sein. Wenn ich frei hab fällt die Temperatur...... gemein :weinen1:

ich hab heuer auch weniger Blumen als die Jahre zuvor. Gemüse nicht anders. Für die Tomaten hab ich ein Tomatenhaus gekauft.... sonst immer die ganze Arbeit umsonst......Pilz und Fäule.

Zurück
Oben