es wird Frühling

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
na dann koch noch fix welchen, bevor der Strom ausfällt.
Nee lieber nicht, seh ja jetzt schon so aus
g035.gif
, hihi...
 
lenchen schrieb:
Ich meine die roten Kreuzchen :D:D oder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee :D
Achsoooo, Du siehst rote Kreuzchen! :jump1: Sag mal welche Sorte Du nimmst, dann kauf ich den lieber nicht... :D:D:D

Also hier ist's jetzt ruhig. Werd jetzt mal mit Hundi Gassi gehen.
:kuss1: Bis später...
 
marie4 schrieb:
Mariechen ist heut ziemlich happy - es gewittert seit 4 Uhr in der Früh... :jump:
HAB ICH DAS HEUT MORGEN ALLEN ERNSTES GESCHRIEBEN??? Nee, da hat sich garantiert jemand in mein Profil gehackt :D...

Also Gassi gehen war die ersten 30 Minuten ok - kein Donner, kein Blitz, kein Regen. Dann kam aber sturzartig
b060.gif
und Thor der Donnergott kam auch und brüllte in
sein
51.gif
. Gassi gehen endet dann doch so
gassi-pull.gif
... Und nu sind wa so pitschnass, das wir uns auswringen könnten... :(
 
So extra für Euch, liebe Karin, lieber Marcel:

Jetzt sichtbar oder rote Kreuzli?
 
Werbung:
Zurück
Oben