Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Solltest mal die sorte wechseln, ich seh die Smilies:zunge3:lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchenoder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest mal die sorte wechseln, ich seh die Smilies:zunge3:lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchenoder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
![]()
Nee lieber nicht, seh ja jetzt schon so ausGrinseentchen schrieb:na dann koch noch fix welchen, bevor der Strom ausfällt.
Achsoooo, Du siehst rote Kreuzchen! :jump1: Sag mal welche Sorte Du nimmst, dann kauf ich den lieber nicht...lenchen schrieb:Ich meine die roten Kreuzchenoder sehe nur ich sie ?? vielleicht liegt es auch an meinem Kaffee
![]()
HAB ICH DAS HEUT MORGEN ALLEN ERNSTES GESCHRIEBEN??? Nee, da hat sich garantiert jemand in mein Profil gehacktmarie4 schrieb:Mariechen ist heut ziemlich happy - es gewittert seit 4 Uhr in der Früh... :jump:
:brav: :kuss1:lenchen schrieb:Ich sehe es :jump1: :jump1: :jump1: jetzt wird alles wieder gut :jump1: