es wird Frühling

Ich mag nimmer... :geist: Kann mir mal jemand das Gewitter abnehmen??? Fusselchen, Wuschi - wer noch??? Ist mir ganz egal, ich teile auch... :D

4 Stunden, das ist doch nicht mehr normal oder was?! Die ganzen Tage wart ich drauf, da is nüscht und ausgerechnet heute lässt es uns nicht mehr los. :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
Guten Morgen Marie,

du liebst doch Gewitter, also mehr Freude bitte :D:D Ich habe gerade schon an dich gedacht, weil sie im Radio gesagt haben schwere Gewitter im Harz mit Hagel:weinen1:
Hier macht der Sommer auch gerade Päuschen, es regnet :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
lenchen schrieb:
du liebst doch Gewitter, also mehr Freude bitte :D:D Ich habe gerade schon an dich gedacht, weil sie im Radio gesagt haben schwere Gewitter im Harz mit Hagel:weinen1:
Ja so ist es auch... :weinen1: Hab ja nüscht dagegen, abba heut muss ich weg und 4 Stunden an einem Stück is scho hammahart! :D

Hier macht der Sommer auch gerade Päuschen, es regnet :)
So ne kleine Abkühlung tut ganz gut, oder? Müssten wir ja eigentlich schon einen Sommer-Thread aufmachen, so wie es die letzten Tage war. :) Hat's bei Euch eigentlich gewittert?
 
Wenn's jetzt so noch ne Weile weitergeht, schaff ich meine 5500 Beiträge noch vor 9 Uhr, hihi. :D :jump1:
 
Nein GOTTSEIDANK nicht :) nur Regen :D , allerdings soll es am Wochenende durchregnen :weinen1: :weinen1: dabei ist Gartenparty geplant :weinen1:
 
Na die müsst Ihr dann wohl nach drinnen verlagern - aber so wird Lenchens Swimming Pool wenigstens voll, hihi. :D
 
lenchen schrieb:
Und noch Gewitter ?? :D:D:D
Jaaaa... *schwitz*

Mein Kaffee ist nun alle und wenn's noch schlimmer wird, muss ich auch noch den Rechner runterfahren... Na dann häng ich hier abba ab...
sit.gif
 
lenchen schrieb:
Ab ins Auto
f050.gif
und ein trockenes Plätzchen suchen
f035.gif
Hihihi gute Idee, nur in welche Richtung soll ich denn da fahren??? Bei Dir regnets ja auch... :zunge3:

Aber ich glaub jetzt hörts so langsam auf. Dann werd ich mir mal schnell mein Schnittchen schnappen und
gassi-pull.gif
...
 
Hier regnet es nicht mehr :jump1: :jump1: also Richtung Osnabrück laufen :D:D sogar deine Smileys sind dem Gewitter erlegen
k015.gif
 
marie4 schrieb:
Mein Kaffee ist nun alle

Moin,
na dann koch noch fix welchen, bevor der Strom ausfällt.
Hier grummelts seit 5.30 Uhr
! Stunde Blitz und Donner und Regen aus Eimern.
Zum Glück hats aufgehört, als ich den Lütten in den Kiga gescafft hab.
Aber, es scheint zurückzukommen, kreiselt hier rum.
*stöhn* - ich muß nachher weg
 
Werbung:
Zurück
Oben