Ich bin da...

Werbung:
Mir gehts da genau gleich wie Wolkenkind, ich persönlich würd den süßen Schatz auch sofort nehmen, aber leider hat der "Herr des Hauses" da auch noch ein Wörtchen mitzureden, vor allem, weil die Wohnung ihm gehört,wenn man es ganz genau nimmt :(

Und der hat gemeint, die Gespenster reichen erstmal, und mal schauen, wenn sie größer sind... (Aber da werd ich ihn beim Wort nehmen - ich will nämlich irgendwann noch ein Katerchen zu den zwei Ladies dazu, komme, was wolle :teufel:)
 
Hallöchen,
der Kleine ist wirklich süüüß richtig knuffig einfach zum verlieben :liebe: wie wäre es sagt meine Tochter mit dem Namen Goldie?!
L.G. :winken3:
 
Hey Alex, och mensche, Bärchen is ja ein süßer Fratz! So klein und knuddelig und diese süßen Kullerchens... *hachja* Da kommt man echt ins schwärmen!!! :rolleyes:
 
Och neeeee is das süüüüß!!! Diese Kulleräuglein *schmelz* Bärchen will wohl schon ein ganz großer sein?! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben