Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

Werbung:
AW: Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

ups, hatte ich ganz vergessen Euch zu schreiben. Ich habe zum 3.4. die Jahresabrechnung gemacht und was soll ich Euch sagen, nichts außer die 2x55€ Inkassokosten ist offen! Und runtergestuft bin ich auch um 50€!

Aber glaubt ihr die entschuldigen sich mal für den Ärger den ich hatte? Nein wieso denn, da war doch nichts!

Ich suche mir jetzt einen anderen Anbieter und da spare ich bestimmt noch einmal!

Danke Euch noch dafür das ihr mich unterstützt habt! Da steht man echt alleine da und muss beweisen das man alles richtig gezahlt hat.
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

Habe jetzt auch meinen Strom und Gasanbieter gewechselt und spare dadurch zusammen Euro 50 monatlich.
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

Super, musste mich jetzt auch wieder damit beschäftigen, denn mein Stromanbieter zu dem ich vergangenes Jahr gewechselt bin, ist in Insolvenz gegangen. Aber nun habe ich einen vergleichbar preisgünstigen gefunden.
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

net das daß hier zur sprache kommt, ich habe nicht gewechselt wie gesagt sondern bin treu geblieben! Trotz Ärger und ich warte schon eine woche auf die Abrechnung. ging immer schnell aber dieses Jahr musste ich erst mal erklähren warum die Abweichung so groß ist. Hab halt gesagt wohnt hier keiner mehr außer 2 Personen, Kinder alle aus dem Haus. Normal ist du bekommst deine Rechnung nach 2 Tagen, ich hier nach 8 Tagen noch nichts.Bin also mal zuversichtlich,wenns mich was kostern würde hätte ich die Rechnung schon lang!
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Bei Stom/Gas Abrechnung!

:D Davon gehe ich auch mal aus. Wenn die was zu bekommen haben sind sie schnell, umgekehrt lassen sie sich Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben