ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

ninchen

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2008
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
heyho, liebe user- ich bin neu hier!
ich bin zufällig auf das forum gestossen, und dachte, vllt sind hier ja leute, die mir helfen können!

ich bin aus NÖ und verzweifelt auf der suche nach orpington hennen in allen farben! das züchterverzeichnis hab ich schon durch :)

kann mir vllt einer von euch einen tip geben, wo ich welche herbekommen könnte? gibts vllt private züchter, ev sogar in diesem forum????

lg und noch einen schönen tag - nine :blume2:
 
Werbung:
AW: ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

Huhu...


erst mal herzlich Willkommen bei uns! :blume2:

Ich suche auch vergeblich nach Orpington...in blau*grins

ich werde es Dich wissen lassen, wenn sich bei uns was auftut


Aber, im Moment gibts wieder viele bei dhd...haste da schon mal g´schaut?
 
AW: ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

danke für die nette begrüssung :) :danke:
durch dich bin in eigentlich zu diesem forum gekommen, hab deinen beitrag beim googeln gefunden :) schlimm schlimm, das du immer noch suchst! hast du denn schon bei der züchterin in der steiermark nachgefragt? die hat heuer keine mehr, aber ich denke, die hat blaue! ich schau, ob ich heuer noch woanders welche bekommen kann, sonst versuche ich es nächstes jahr (mit rechtzeitiger vorbestellung^^) bei ihr... vielleicht ist das auch was für dich!!!

lg, nine
 
AW: ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

Hallo an alle !
ich züchte Orpington Hühner (grosse) in gelbschwarz gesäumt und habe immer wieder Tiere abzugeben , bei Interesse bitte melden .
Viele Grüsse aus Oberösterreich
günther h.
 
AW: ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

Hallo,
da meine 3 Sussex gestern vom Marder erwischt wurden und ich nun keine mehr habe, suche ich nach 1 Orpington, 1 New Hamshire und einem Sussex Huhn.
Würde ich bei dir ein Orpingtonhuhn bekommen und wenn ja, wo wohnst du überhaupt. Ich komme von Feldkirch.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
AW: ich suche orpington hühner in alles farben - verzweifelt! ^^

Mensch, Ihr seit alle so weit weg, denn hier bekommt man auf dem Markt des Öfteren ein paar schöne Orpis.... aber das ist eine zu große Entfernung :( .
 
Zurück
Oben