Ich wollte nur kurz meinen Erfolg melden!

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hello!!

Ein kleiner rot weißer Kater , eine getigerte und eine schwarz weiße haben schon einen Platz...Bin verplüft wie schnell das geht und freu mich total für die kleinen Mietzen!! Die Interessenten sind sehr freundlich. 2 holen sie sich morgen und ich bin froh das ich da auch bei meiner Tante bin um sie kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sabine+voll happy bin+
 
Werbung:

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

Das erste Kätzchen hat jetzt ein neues Zuhause seit Freitag! SO weit sind sie schon:
Mail von der neuen Besitzerin:

Gestern wechselte sie ihr Domizil und saß hinter der Couch.
Plötzlich abends sprang sie hervor zu unserem Kater, der gar nicht wusste,
wie ihm geschah. Dann rieben sie sich aneinander eine Zeitlang von allen
Seiten und er putzte sie am Kopf und Hals. Und dann machte sie sich daran,
seine zwei restlichen Snackstangerl zu fressen - wobei er ihr zusah.
Sie kommt immer auf ihn zu und dann wird gespielt, an Hals und Rücken
geknabbert und abgeleckt.
Er ist ein bisschen ungestüm und wenn es ihr zuviel wird, legt sie sich
wieder unter die Couch. Ich hoffe, dass das ein guter Anfang ist, heute sind
sie den ganzen Tag alleine, werden wir sehen, was passiert.
So, das wars vorerst - ich denke, unserem Whisky wird in nächster Zeit nicht
mehr langweilig sein, denn sie ist eine ganz freche Maus, wenn sie sich
traut.

Bin so froh das es so gut läuft bei ihnen +hehe+ obwohl es die wildeste war und wir ein paar Kratzer im Gesicht bzw. Kopf haben (beim einfangen) ist es gelungen! Hab doch gewusst das es klappt. +total glücklich bin+

Liebe Grüße
Sabine
 

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

Ähmm...was meinst du genau??+gg+ Habe die Katzen auf 3 verschiedenen Seiten eingetragen...haben so viele Interessenten, das wir uns die Besten richtig raussuchen können..+happy bin+ Und diese süßen Fotos..grins..so ein großer Kater und so eine kleine Mietze..voll genial!

Liebe Grüße
Sabine
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
ich hatte "meine" in den Lokalzeitungen mit herzzerreißenden Geschichten (mit Bild), auf etlichen Seiten im Netz und NIX tut sich... schlimm, schlimm...
 
Werbung:
Oben