In guter Hoffnung

Nashoba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 August 2012
Beiträge
118
Ort
in Angeln/Schlewig-Holstein
Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe - habe mich hier ein wenig eingelesen und das, was ich gelesen habe, hat mich gefreut.

Ich selber bin ein absoluter Tierfreund und leide unsagbar, wenn ich von Aktionen erfahre, die Tiere leiden lassen - bei mir lebt mein Merlin, den ich - wie auch Blacky zuvor - aus dem Tierheim habe - für mich ist die Rasse nicht wichtig und wenn viele so denken würden, wären die Tierheime vielleicht etwas leerer ....
Ich bin im NABU und Wolfspatin - und ich lebe tierbewusst ! .... es ist auch so, als ob sie es spüren, denn irgendwie finden die mich - z.B. verletzte Tiere, oder eine Wolfsmami, die mir ihr Junges zeigen wollte ... u.s.w.
Ich empfinde das Leben mit Tieren - und Tiere allgemein - wie ein Stück vom Paradies, und ich bin mir sicher, dass, wenn ich in unser richtiges Zuhause zurück kehre, ich dann auch dort mit Tieren lebe ....
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier triffst Du ganz sicherlich nur auf Tierfreunde.
Wo ist denn Dein richtiges zu Hause ?
 
Ich meine mit dem richtigen Zuhause das Zuhause, welches dem Leben hier auf Erden folgt .....

Schön, dass es hier nur Tierfreunde gibt - in vielen anderen Foren muß man sich laufend rechtfertigen - auch für die Tierliebe u.s.w. .... wunderbar, dass dieses hier wegfällt.

Ich fühle mich sehr wohl hier - sonst würde ich nicht jetzt schon einfach los schreiben .....

Freue mich, Euch kennen zu lernen:sneaky:
 
ich bin davon überzeugt, dass unsere vierbeinigen freunde, die vor uns gegangen sind, wir im "richtigen" zu hause wiedersehen ;) herzlich willkommen hier im forum.
 
;) hallo nashoba! ich bin naely und eine große tiernärrin .meine familie besteht aus 5 katzen das sind meine 12jahre alten schwestern happy (tiger) und ozelot (grau -weiß) die schwarzen jungs mowgli 5 jahre und salem 4 jahre und mein zerg emily.spät abends sollte noch meine pflegehündin sus bosnien kommen , sie ist eine herdenschutzhündin.dannsind da noch meine zwei hasen und die hühner. ich habe mein leben den tieren gewidmet aber meine große liebe sind die wölfe.,nashoba ist das nicht auch ein indianischer name?
 
Werbung:
Zurück
Oben