Ist Hamster Schwanger?

AW: Ist Hamster Schwanger?

bei mir hatte auch mal ein Meeri nen fast eigroßen Tumor hinter der rechten "Kauleiste" - aber es hat ihn nicht beeinträchtigt - vielleicht gutartig

aber Hamsties sind ja nun bedeutend kleiner und empfindlicher...
 
Werbung:
AW: Ist Hamster Schwanger?

Sie quockt aber nu wenn man bei ihr ist also wenn wir weg von ihr sind quikt sie nicht.
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Naja, leider ja, genauso wie andere Tiere ja auch an Tumoren sterben können:weinen1:
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

....unsere Mäuse hatten auch einen Tumor und waren nicht schwanger :weinen1:
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Naja werd dann morgen (wenn ich auto hab) oder spätestens montag zum arzt fahren. denkt ihr das sie aber vielleicht auch schwanger sein könnte?
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Also ob sie jetz genau nen nestbau macht weis ich net auf jeden fall schleppt se heu rein (hab heu und Streu drinne)
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

also, wenn der Bauch kein Tumor sein sollte - was wir ja mal hoffen - dann kommt sie bald nieder

und meine Hamster u.a. Nager fangen ein paar Tage vorher mit dem Nestbau an - sprich, sie haben ne Kuhle, wo sie (je-nach-dem), was du sonst noch drin hast (an Nistmaterial)-ich htte oft zerrupfte Küchentücher mit drin, ein rundes Nest bauen - mit nem Einstiegsloch, was aber verbuddeld wird, wenn sie drin ist, sodass du nur ne Wölbung an der einstreu siehst
 
AW: Ist Hamster Schwanger?

Ja, küchentücher kommen noch mit rein (müssen nu morgen erst kaufen dachten wir hätten noch) naja fahr dann wie gesagt spätestens montag zum ta und dann weiß ich ja was es ist. hoffe kein tumor
 
Werbung:
Zurück
Oben