Jacky hat es nicht geschafft!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Wie beschreiben ging es ihm so gut heute, er hat die Treppen gemeistert und war auf seinem fenstersimms um zu bellen und sich aufzuregen. Dann Abends ging es loß durchfall nur noch Blut blut blut! Und der Jacky hat nicht mehr gewusst wohin, er ist doch ein Hund der nicht einmal einen Pups möchte, da rennt er ja schon davon und schämt sich und jetzt das! Er hat sich nur noch im Kreis gedreht und versucht alles wirklich alles aufzulecken.Da rief ich beim notfalltierarzt an und habe das erzählt! wir sind dorthin gekommen, es wurde eine Infusion gelegt, Darm untersucht mit dem Ergebnis ein risieger Tumor der geplatzt ist. so schwer es war ich musste zum einschläfern jetzt ja sagen!Oh Leute mein Schmerz ist endloß besonderst nach der hoffnung aber jetzt habe ich keinen Jacky mehr der mich tröstet und mit mir meine langen gesprächigen Nächte durchmacht. Er ist weg einfach nicht mehr da! Oh gott das schafft mich! wir haben ihn gleich im Garten in der Mitte begraben war eine tolle Beerdigung, aber hilft doch nichts! Jetzt muss ich schlafen gehen und wo ist mein Hund? Jeden abend war ich ne Zeit bei ihm in seinem Schrank, habe mit ihm alles besprochen und dann kam er für eine Fußmassage zu mir ins Bett. war das erledigt ging er wieder in seinen Schrank, schlafen wollte er im Bett nicht na ja auch wegen Jessy! Ich komme damit noch garnicht klar, wollte es aber euch mitteilen. Also entschuldigt Schreibfehler und bis bald!
 
Werbung:
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Ach Du Sch.....!

Ich hab nicht gedacht, dass es so schlimm sei, Dagmar - aber Du lagst mit Deiner ersten Einschätzung wohl doch richtig.
Du hast gespürt, dass es ihm - über einen Durchfall hinaus - gar nicht gut ging. Dennoch: Tierarzt ist da nie verkehrt und der sollte dann auch handeln!
Nur irgendwie hat's der/ die wohl auch nicht geschnallt?

So bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich jetzt ganz lieb und innig zu drücken! Mensch Dagmar, ach, wie weh tut das doch, so ein liebes Hundi zu verlieren! Der einen über Jahre begleitete, und der dann noch seinen Schmerz ignorierte, um sein Blut aufzulecken! Da bricht einem schier das Herz.
Ich kann Dir für heute Nacht nur eine Schulter anbieten.
Fühl Dich gedrückt!

Geli :blume2:
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

es war nicht der Hund sonsdern er war es der sichl meine Problema angehört hat, und das waren nicht wenige ich habe so manche Nacht mit ihm in seinem Schrank gesprochen,eigendlich fast jeden 2 Nacht . ich hab sogar schon Ärger mit den Kids gehabt weil ich meine sorgen da bei ihm rauslasse!

Und jetzt ist er nicht mehr da und ich sitze vor dem Schrank und rede mit ihm
Jessy hat noch nichts gemerkt obwohl wir vorhin eine Beerdigung mitten im Garten hatten. Gott sei Danke nicht so kann er jetzt ruhen und ich setze schon nächstes Jahr blumen, diese Jahr sehen wir aber ich muss in eine Schale tun.

Oh Gott der Kerle fehlt mir so! Es tut so weh! Jessy kapiert nichts! Anscheinend fehlt nichts, ich kann mir das aber nicht vorstellen das ein Hund einfach vergisst! Ich weiß noch wie Jacky um seine Diva und die Katze kitti getrauert hat, aber Jessy die will nur zu uns und so ist es halt! Ne ne sie wird es die nächsten Tage schon merken, vireicht das ich nicht schlaffen kann!r haben ja Mitten in der Nacht, da kann ich nicht soviel von ihr verlangen.

Langsam schreibe ich einene Mist aber ich bin so TOD gretsde und bin so froh das es Euch gibt die mir hier jetzt helfen!

In Trauer Eure Dagmar

















1
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

:trost: Hallo Dagmie, fühle Dich umarmt und lieb gedrückt. Wir wissen alle wie schwer es ist so einen Kamaraden zu verlieren.
Einen Wegweiser für den Süßen!

znkmrk.jpg
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

*tränewegwisch*
Das tut mir sehr sehr Leid, fühl dich gedrückt.
Ich weiss das ist kein Trost aber er wird in deinem Herzen weiter leben und vom Himmel oben als Stern auf dich acht geben.
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Oh je Dagmar,es tut mir echt weh.Aber irgentwie.......lassen wir den kleinen Jacky rüber gehen.
Dagmar Ich fühle mit Dir.Ich Umarme dich und Tröste dich.
195.jpg
.

Traurige aber liebe grüsse Leanim
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Dagmar, tut mir so leid, fühl genauso wie du. Geh jetz alleine mit der anderen Hündin spazieren. Sehe ihre Spielsachen und muß heulen. Hab gestern ihren Napf weggeräumt. Schlaf jetzt alleine im Bett. Bekomm keinen Guten Morgen Schlecker...... Als wenn etwas von mir fehlt. So komm ich mir vor. Ich denke ich versteh dich in deiner Situation. Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Mensch Ihr Lieben,

fühlt Euch gedrückt,
denkt an die schönen Momente und behaltet sie in Erinnerung,

ich weiß,Worte helfen im Moment nicht sehr viel...

:blume1:
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

:trost:ich fühle mit dir :trost: es kann so weh tun wenn man loslassen muss
aber jetzt hat jacky keine schmerzen mehr :trost:
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

:eek:Das ist ja schrecklich!
Es ist so schwer, ein Tier gehen zu lassen, aber ich denke ihr habt das richtige getan und ihn von seinem leiden erlöst:trost:

Das tut mir sehr leid!:trost:
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Danke ihr Lieben für Eure Anteilname!Ich war gestern völlig fertig und habe nicht gemerkt das ich die falsche Tastatur hatte. Lapptop grichisch oder sowas deshalb das Kuddelmuddel. Tut mir leid!

Die TÄ hat gesagt das hört sie oft das die Tiere noch einmal richtig auftrumpfen bevor es zu Ende geht. Aber Jacky hat sich so geschämt wegen dem Blut er wollte alles aufschlecken und das hörte nicht mehr auf. Geplatzter Darmtumor er währe verblutet und das konnte ich nicht! Ich hab ihn nicht angelogen hab ihn gesagt die Ärztin hilft Dir jetzt gleich hast Du keine Schmerzen mehr. Oh Leute soviel soviel Blut ihr könnt es Euch nicht vorstellen.

Nein, es geht nicht mehr! Heute Nacht bin ich in seinem Schrank gesessen und habe nur geweint. Hoffe es wird bald besser, nacher muss ich ja wieder den Schrank sehen!
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

:trost: Du warst tapfer und hast ihn auf seinen letzten Weg begleitet. Nun hat er keine Schmerzen mehr und das ist gut so. :trost::umarm:
 
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Danke für die lieben Wünsche, die priv Nachrichten und alles! Ich konnte hier nicht so rein mein Schmerz war zu groß! Er fehlt mir mein kleiner Kläffer, man geht aus der Wohnung und er bellt nicht man kommt heim und er bellt nicht oh je ja! Aber jetzt geht es wieder muss ja! Jessy muss unterhalten werden, sie ist jetzt ganz anderst, voller Elan da kommt man nicht hinterher nur laufen spielen, rennen. Das reinste Energiebündel totale Power. die scheucht mich jetzt schwer rum!:D Ich habe das Glück das ich Jacky im Garten begraben durfte, so ist er jeden Tag doch irgendwie dabei und in seinem Garten.Und er hatte so recht, der Fuchs ist da! Er hat das immer gewußt!
 
Werbung:
AW: Jacky hat es nicht geschafft!

Dann hast ja einen Beschäftigungsterapeut im Haus.:D
Jessy spürt das Du jetzt ablenkung brauchst. :umarm:
 
Zurück
Oben