Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Drücke ganz fest die Daumen.
Kopf hoch und weniger auf den Hausarzt schimpfen.
Wenn die Schilddrüse schon vor Jahren raus sollte hättest auch vor Jahren noch mal sagen können. Deine Kid`s sind ja schon groß.

Meinst meine HÄ kann sich alles merken? Nee!!
Bin selber für meinen Körper zuständig. So ist es und so soll es auch bleiben!
Also Kopf hoch! Kippe weg und mach Dich nicht selber verrückt. :umarm:
 
Werbung:
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Hatte vor 22 Jahren auch schon mal Knoten in der Schildrüse und sollte auch Tabletten nehmen. Habe ich verweigert, denn ich wollte schwanger werden und mich davor nicht mit Medis vollpumpen. Also nichts genommen. Dann wurde ich auch recht schnell nach der Diagnose schwanger und habe mich nicht mehr um die Knoten gekümmert. Nach der Schwangerschaft war ich dann wieder zur Untersuchung, keine Knoten mehr da. Konnte mir nur recht sein. Hatte auch viele Jahre Ruhe, bis eben vor 4 Jahren. Nun wird halt regelmäßig kontrolliert. Wie schon geschrieben, Blutwerte sind immer in Ordnung auch die Schildrüsenwerte. Da muss man schon selbst den Arzt auf gewisse Sachen die man untersucht haben möchte, hinweisen. Klar haben sie Krankenblätter von einem, aber ob sie die immer so genau studieren, wage ich zu bezweifeln.

Hoffe Du hast heute die weitere Vorgehensweise erfahren. Berichte mal.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

so ihr Lieben, ist ein deftiger Tumor in der linken Seite, aber GOTT SEI DANK ein kalter Tumor! Uff, Donnerstag muss ich jetzt wieder zum Hausarzt und der erkährt mir dann alles. Bis dahin ist auch das Blutergebnis für die Schilddrüse da. Dadurch das der Arzt heute da rumgedrückt hat, hat dieses Ding sich ein bischen nach unten verschoben oder so und ich kann im Moment essen. Hab auch schon gut zugeschlagen.

Hoho die Auflagen in der Radiologie, also erst einmal biste einsam, hast 2 Wartezimmer für Dich, keiner berührt Dich mehr und es werden nur kurze sätze gesprochen. Dafür liegen massenweise Zeitungen aus;) na die sind ja garnicht verstrahlt;) und dann danach

gleich trinken und den Rest des Tages sehr viel trinken das die Blase immer voll ist und sich entleeren kann. Ok ein Grund heute 2-3 bierchen zu trinken:D.

Schwangere also meine Tochter und Babys bis morgen nicht besuchen, zu hause bleiben! Na ja das halt ich mal großzügig aus, mein Mann ist sein Bierchen erst mal woanderst trinken ,gute neue Ausrede, Liebling du strahlst noch so;) ja soll er doch (Schisser:D) Der Hund kann mir nicht aus dem Weg gehen und ich glaube da wird auch viel übertrieben, hoffe ich.

Vielen Dank :danke::danke::danke: fürs Daumen drücken, wie ihr seht hat es geholfen das Ding ist noch gutartig und ich bin so froh!:blume2:

Den Rest erfahre ich dann Donnerstag also warten und ein Bierchen trinken!
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

:umarm:Das sind alles keine wirklich guten Nachrichten.
Das Dein Mann so schitte reagiert finde ich ehrlich gesagt völlig daneben.

Wenn ich bedenke wie sich mein Mann den Allerwertesten aufreist seid meiner OP.
Seid Mittwoch voriger Woche noch jeden Tag bei meiner Tochter mit im Krankenhaus, vorher mich noch abgeholt. Einkaufen , Wäsche, Haushalt hat er alles alleine gemacht.
Und Dein Mann geht fort und läßt Dich alleine? Sorry aber da würde mir die Hutschnur reisen!

Alles gute für Dich, zum Glück hast ja noch die Fellnase.:umarm:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

So schlimm ist das mit den radioaktiven Strahlen doch gar nicht.
Richtig ist, man soll sich einen Tag von schwangeren Frauen und Babys/Kleinkindern fernhalten, aber das war es auch schon. Erwachsene und Tiere sind davon nicht betroffen, denn sonst müsste man ja isoliert werden.

Kalte Knoten müssen doch meistens operiert werden. Warme Knoten sind die ungefährlicheren. Ich habe alles warme Knoten und einen autonomen Knoten.

Na wenigstens hat das Daumen drücken geholfen, den Rest packst jetzt auch noch.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

von warmen Knoten hab ich heute nichts gehört, er hat nur gesagt das ist ein kalter und der sei nicht dringend, es gibt kalte und heiße,die heißen so da sind dann schon Metastasen,wenn er mich nicht beläßtigt kann man ihn drinne lassen. Aber der behindert mich ja ich kann nicht atmen, nicht schlucken und bekomme ab und zu ganz schlecht Luft. Dann hat er ihn abgetastet, irgendwie runter gedrückt und hey ich konnte heute mal futtern! Ihr glaubt nicht was ich heute gefuttert habe! Boah ich werde garnicht richtig satt, ich hab dieses tolle Gefühl total genossen endlich mal richtig essen ohne Schluckprobleme, hey echt klasse ob das jetzt ein Schnitzel im Brötchen war und danach gleich ein Heringsbrötchen und danach gleich einen Binenstich ha ich hab alles gefuttert! So und jetzt ist wieder zu!

Huhu Katzi:D ich war erst mal Bier kaufen das ich was habe was die Blase reitzt!:D Ha Weizenbier da biste das Zeug schneller loß wie du schauen kannst. Die sagen das zwar aber geglaubt hab ich nix. also gleich bei uns in den Lidl rein und eingekauft. Am Nachmittag hatte mich dann mein Sohn abgeholt weil sein neuer Resiever auf HDMI nicht geht.

Also echt Scherz, ich strahle halt noch so ein bischen vor mich hin :D
Übrigens man richt es wenn es besser wird! UFF!
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Ich trinke ja kein Bier, hätte dies aber auch nicht gewußt. Und komisch gerochen habe ich glaube auch nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen und es hat mich keiner angesprochen. Was Du alles weißt.;)
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

ich habs auch nicht körperlich gemeint sondern der Urin hat stark streng gerochen war richtig auffällig im Bad dann, gott sei Danke habe ich 2 Toiletten ;) da konnte ich meine anderen aufs vordere schicken. Ja und das wurde dann aber wieder deutlich besser in der Nacht und heute ist es wieder weg! Habe jetzt also ausgestrahlt.

Jetzt wollte ich doch heute noch zu meinem Hausarzt, um 9,30 Uhr waren dann meine Blutergebnisse doch noch da. Hab gefragt ob ich noch kommen kann da heißt es doch nein um 10 Uhr ist heute Feierabend bis Montag da kann ich um 10 Uhr kommen. So, also wieder mal warten. Bins ja gewohnt.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

:eek: Meine HÄ hätte mir auch am Telefon auskunft gegeben.
Hätte zwar später auch noch erscheinen müssen, aber hätte gewußt woran ich bin.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

ne ne ich wurde von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt, mein Arzt hätte mich noch kommen lassen das weiß ich aber den kriegste ja nicht kommst ja nicht an den Damen(Besen) vorbei! Aber Mon. sag ich ihm das!
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Ja die Tanten am Empfang blocken, da kommt man nicht vorbei.
Meine Hausärztin hat mich auch schon persönlich angerufen und mir die Ergebnisse mitgeteilt.

Klar ist es jetzt blöd bis Montag zu warten, jedoch muss bei den Blutergebnissen ja auch nicht unbedingt etwas heraus gekommen sein (meine sind trotz der Knoten immer in Ordnung). Falls sie jedoch so katastrophal wären, denke hätte Dein Arzt Dich schon gemeldet und Dir gleich die Einweisung ins Krankenhaus verpasst.

Also Kopf hoch, bis Montag packst das auch noch.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

so, die Werte von den Schilddrüsen sind optimal, habe morgen einen Termin im KH wegen der Operation, der scheiß Tumor hat nen durchmesser von 4 cm. Ich bin heute so sauer geworden weil ich kann fast nichts essen. Suppe gut scharf ala Asia und vorhin habe ich bemerkt Bismarkhering flutscht boah hab ich gleich 3 stück gefuttert. Man war das gut endlich was im Magen! Ich bin so froh wenn ich den Termin zur OP bekomme das ich das Ding endlich loss werde. Nicht mal eine Steak kann ich essen, ich könnte heulen!
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Da hast es wieder!
Hunger macht böse!:D
Das wird schon wieder.
Wenn Du mal kein Schnitzel ißt wirst auch nicht gleich vom Fleisch fallen.
Hast es so lange schleifen lassen , da kommt es auf einen Tag nicht an. :trost:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Sage ich doch, die Blutwerte sagen nichts aus.
Dann hoffe ich, dass Du schnell einen Termin bekommst und für die Zukunft dann lieber einmal mehr als einmal zu wenig überprüfen lässt.;)
 
Werbung:
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Liebe Dagmar, :)

ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen und die Daumen gedrückt.
Ich drücke natürlich kräftig weiter, vor allen Dingen für die Op.
Ich hoffe, Du bekommst bald einen Termin und bist den blöden Knoten möglichst bald los! :trost::umarm:

Alles Liebe,
Geli :blume2:
 
Zurück
Oben