Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Huhu,

ich drück weiter fleißig die Daumen und bin in Gedanken bei Dir!

Zum Essen kann ich nur sagen, versuch mal deftige Suppen zu pürrieren... also a la Cremesuppen, mit Schlag oder Sauerrahm... das gibt Energie:umarm:

Alles liebe für dich
 
Werbung:
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Ach Leute, danke fürs drücken, hatte eine Störung im Netz kein Internet kein Fernsehen. Bin total nieder gedrückt, sieht nicht so klasse für mich aus! Da sitze hinter dem Tumor noch einer und das wissen die erst ob gut oder böse wenn di OP vorbei ist und alles eingeschickt wurde. Selbst der kalt T. kann noch bösartige Backterien in sich haben. Deshalb machen sie bei mir keine punktion am Hals weil wenn die spritze rausgezogen wird könnte sich da was frei setzen.Ich bin seid gestern kaputt! Ich bin down sowas hatte ich nicht erwartet, es muss alles raus die ganze Schilddrüsse und dann die Tumore ich bin echt total fertig! selbst dieser arzt hat auf meinen Ha geschimpft weil das hätte man auf sehr viel Jahre besser hin bekommen. Er hat gesagt jeder HA hat ein Ultraschall und wenn man mit sowas kommt warum schaut man nicht? Ne, die machen auf Psyche wie bei mir. Und SCHEISSE ich habs auch noch geglaubt. Jetzt hab ich echt so eine Ka... am Hals und am 20 muss ich einfahren ins KH. am 21 ist dann die OP da wird alles rausgemacht mal sehen was sie noch finden. Ich fühle mich beschissen und irgendwas hat da was zu tun jeDes Jahr ist was Jacky, Diva ,Kitti und dann Pascha, hey sieht doch Scheiße für mich aus!

Im Moment bin ich neg drauf, besonderst ich konnte das gestern nicht raus lassen wo ich es gebraucht hätte, nix störung! Aber ich fühle mich noch immer beschissen! Der Tumor hat einen Durchmesser von 4 CM und was befindert sich dahinter? Geht ja nur noch Joghurt (Vorsicht Laktoes muss ich Pille einnemen) und leicht Sachen die durch schlupfen. Heute ist es ganz schlimm huste würge usw. und das beim einkaufen das ist so peinlich!

so jetzt aber zu meinem anderen Problem was echt eins werden könnte! Sehen wir mal davon ab das ich rauche, ich glaube das schaffe ich, aber ich trinke seid meinem 12 Lebensjahr meine Bierchen und die bin ich gewohnt und ich glaube da wird es Probleme geben! Zig ok das bekomme ich hin aber mein Bier 7 Tage na da bin ich ehrlich! Wass soll ich da machen? Ich sag es dem arzt abeeer was dann? Neeeeeeeeeeeeee möchte auf meine Bierchen nicht verzichten besonderst weil ich dann nicht mehr rauchen darf. Alles kann man mir nicht nehmen, nein alles bitte nicht!

Also ich DANKE :danke: euch und am 21 bin ich fällig spätestens wenn er Zeit hat und ich nüchtern bin wird es auch am 20 schon gemacht!


ICH HABE SO ANGST!
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Dagmie,
sag mal Du wolltest doch sofort aufhören mit Rauchen!!!
Was ist daraus gewurden?
Wieso hörst Du nicht auf alle Schuld auf andere abzuwetzen?
DU Rauchst!
DU schlabberst Dein Bierchen! ( Trinke ich auch gerne)
Aber Dein HA bekommt die Schuld.
Hättest vor Jahren aufgehört mit Bierchen schlabbern? SICHER NICHT
Hättest vor Jahren aufgehört zu Rauchen? SICHER AUCH NICHT!
Also höre auf Dich zu bedauern und ändere Dein Leben!

Sicher klinge ich jetzt hart für Dich, das mag schon so sein.
Jedoch ist es so das Jammern nicht hilft sondern jeder für seine Gesundheit selber zuständig ist.
Rauchen und Trinken ist nicht alles im Leben! :umarm:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

hast ja recht und das mit dem rauchen aufhören na da bin ich ja dran! Ist nur nicht so leicht nach der Op hören hier meine zwei auf in der Wohnung zu rauchen,das ist dann gut. Die Woche KH nehme ich auf jeden Fall dazu es ganz zu lassen. Es stimmt schon es ist meine Gesundheit und die muss ich mir wieder herstellen. Außerdem stelle ich den guten Nebeneffeckt fest ich komme hier mal ne Woche raus, sehe mal was anderes wie meine vier Wände:D und ich bekomme anscheinend einigen Besuch! Na bin gespannt:blume2:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Na siehste das klingt doch schon ganz anderst!

Wieso willst nun erst im KH aufhören zu Rauchen?
Fang jetzt an Dein Leben zu ändern.
DU mußt Dir ein Datum setzen um mit Rauchen aufzuhören.
Das hat bei mir auch geklappt!
Ich habe auch wieder aufgehört mit Rauchen.
Das Deine Männer nach der OP aufhören mit Rauchen vergiß es!
Das werden sie nicht tun! (Du hast Rücksichtslose Egoisten rangezogen).

Nicht nachdem was ich hier alles so gelesen habe.
DU mußt stark sein und den festen Willen haben!! :umarm:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

ich kann dich sehr gut verstehen.....
kommt doch alles zusammen und dann willst du mit allem aufhören...
jetzt kommt die angst, da beruhigt ein bierchen und auch rauchen hat eine
beruhigende wirkung....

mußt ja nicht sofort mit allem aufhören....trinke ein bierchen am tag und rauche einige zigaretten.....totaler entzug und die angst vor einer op sind fpr die psyche bestimmt nicht gut

aber du wirst es bestimmt schaffen. ich drücke dir ganz fest die daumen und dur wirst es auch bestimmt schaffen. nur DU mußt es wollen.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

ich will es ja und ich höre auf! Ich hab nur das Problem noch immer seid ich Kind war ich kann Zig. oder sonstiges nicht ertragen. Darum hab ich als Kind angefangen zu rauchen. wenn mein Vater eine zig oder Zigarre angemacht hat hab ich über der Toilette gehangen. Dann habe ich geraucht ab 11 1/2 und es ging. Mein Vater hat mich dann so mit 16 erwischt mit einer Freundin und dann saß er daheim, so ich kam nach hause es saß am küchentisch und es folgte sowas. Komm jetzt rauchen wir eine Zigarre. Er ging davon aus das ich kotzen (spucken,reihern)muss. es passierte nichts! Und ich kann das bis heute nicht, komme ich wohin wo geraucht wird und ich hab nicht geraucht rieche ich das sofort.Auch wenn ich nur vom einkaufen heimkomme stört mich der Tabakgeruch in meiner wohnung und ich hab eigendlich alle Fenster auf Zug, nur bei meinen Vögeln nicht.Ich ertrage es nicht wenn jemand raucht und da hängt mein Problem. nicht das ich nicht aufhören möchte sondern das ich 3 andere Qualmer habe die dann für mich ehrlich gesagt stinken! Und die wohnung wird auch stinken wenn ich heim komme!
Wie soll ich das schaffen? Ich weiß es noch nicht, gerade hängt es an diesem Problem ich versuche es ist ja auch viel weniger geworden Tagsüber ab zirca 20 Uhr sind die anderen dann da rauchen und dann geht es wieder loss.Ich kanns nicht riechen ich muss spucken und das hilft mir gerade nicht weiter!

Ich muss das bis zum 20 noch hin bekommen, aber meine Kräfte verschwinden, ich will den Schrank vom Staub befreien und wache auf und hab mal wieder nichts getan. Der arzt hat es mir erklährt aber ich fühle mich so beschissen. Bekomme meinen Arsch nicht mehr hoch! Nur noch schlafen, schlafen und noch mal schlafen! Essen tu ich gerade alles von Maggi usw. was Asiatisch ist man nur anrühren muss und dann ab in den Schlund.

Aber ich warte auf den Tag wo ich richtig zuschlagen wieder kann!Heute ist es nein ich muss sagen es verschlimmert sich, ich bekomme keine Luft röchle, würge und muss daher immer trinken oder ein Wick nehmen. Aber dann verschlucke ich das bleibt stecken und schon hab ich wieder ein anderes Problem. Oh glaubt es mir ich bin foh wenn ich diese Dinger loss bin es wird jeden Tag enger und enger heute saß ich draußen nicht gerade sommerliches Wetter so um die 16 Grad was ist passiert ich war mal wieder eingeschlafen total durch gefrohren hab aber geschlafen. so ist das zur Zeit immer und das bin nicht ich verdammt noch mal! Ich schlafe und schlaf, nehme mir vor den Schranlkzu entstauben was mach ich schlafen.
so bin ich nicht! Bin normal ein wacher Mensch! der ab 6 Uhr auf seinen füssen steht
Hat mir der Arzt ja erkährt und meine Schwägerin heute auch aber ich, ich fühle mich beschissen, Hormone hin oder her, ich muss doch mal was auf die Reihe kriegen! Nein nichts und es wird immer schlimmer! Ich möchte doch noch meine Wohnung machen bevor ich ins KH gehe aber ich hab keine Kraft dazu ich schlafe immer ein wenn ich mich hin setze

Klingt nicht gut gel?
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Liebe Dagmie,

Dein Körper braucht momentan Ruhe, um Kraft für die OP zu haben! Also zwing Dich doch nicht zum Staubwischen. Es ist doch egal, wie es aussieht bei Dir zu Hause. Du bist doch dann im Krankenhaus und siehst es nicht - und wenn es Deine lieben Raucher stört, können sie doch selbst staubwischen, nicht wahr? Du bist nicht ihre Putzfrau!

Du machst Dich selbst zum Opfer, wenn Du Dinge tust, die Du in Wirklichkeit gar nicht tun willst (die Raucherei meine ich). Es wird wirklich Zeit, dass Du Dich auf die Füße stellst. Du hast genau so viel Rechte wie die anderen, Du bist genau so viel wert wie Deine Familie. Nimm Dein Leben in die Hand - Dein Körper zeigt Dir ja, dass das wirklich dringend notwendig ist.

Erkläre Deinen rauchenden Mitmenschen, wie Du Dich fühlst und verlange von ihnen, Rücksicht zu nehmen. Einen solchen Ton werden sie von Dir nicht gewöhnt sein, weil Du Dich immer geduckt hast. Aber Du wirst sehen, Du wirst in ihrer Achtung steigen, wenn Du mutig bist. Ich glaube nämlich nicht, dass sie bösartig sind, sie sind gedankenlos und egoistisch. Du hast das bisher hingenommen und auch unterstützt, aber jetzt muss Schluss damit sein. Es gibt keinen Grund, Angst vor einem solchen Gespräch zu haben. Was wird schon passieren? Es kann für Dich nur besser werden.

Und denke daran: Du brauchst weder Alkohol noch Zigaretten, um Dein Leben zu leben - Du brauchst die Liebe und die Unterstützung Deiner Familie. Aber vor allem brauchst Du Deine Liebe zu Dir selbst!

ElliB :umarm:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

In erster Linie steht Deine Gesundheit.
Mit dem rauchen aufzuhören ist sicherlich nicht einfach (bin selbst Raucher), aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es ist eine Kopfsache. Habe auch lange Jahre mal aufgehört. Das man in Situationen in denen man unter Stress steht, gerne zur Zigarette greift, ist mir mehr als bewußt und bekannt.
In den letzten zwei Jahren habe ich auch täglich 1-2 Gläser Rotwein getrunken, da lt. Internet gesagt wurde, dass man damit den Cholesterinwert (meiner ist immer leicht erhöht) senken kann. Alles Pillepalle. Habe mich stellenweise gezwungen den abendlichen Wein zu trinken. Und ehrlich gesagt, ich hatte Angst, dass ich zum Alkoholiker werde und ich mich so daran gewöhne, dass ich es dann vielleicht brauche. Als dann im März bei mir die Probleme mit dem Oberbauch anfingen (meine Ärztin auf Leber) tippte, habe ich keinen Tropfen mehr getrunken und gemerkt, mir fehlt auch nichts.

Ein Bierchen in Maßen ist ok, davon wird man nicht krank und das kannst Du auch weiterhin trinken.

Was die Sache mit der Familie angeht, solltest Du wirklich mal Klartext reden. Eine Familie bedeutet auch eine Gemeinschaft zu sein und in einer solchen, hat jeder das gleiche Recht, auch Du. Haben sie dafür kein Verständnis oder versuchen Dich zu unterstützen, sind es wirklich intollerante Egoisten.
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

So, ich verabschiede mich mal für ein weilchen, muss ja Mon. antreten im KH bin eigendlich positiv drauf und habe noch keine angst. Kann ja jetzt nur noch besser werden. Heute habe ich ein halbes Brötchen mit honig im Magen und sonst nichts und so geht es seid wochen. 3-5 Gabeln vom Essen dann ists rum dann krieg ich das nicht mehr durch den hals . die. hab ich es weg und ich freu mich da so drauf! Gut die Op dauert 4-5 Std. aber das werde ich überleben klar doch ich will ja mind. 100 werden und da kommt mir so ein SCHEISS KNOTEN oder 2 nicht dazwischen! Ok ich geh da durch und ihr bleibt gesund bis wir uns wieder schreiben! Keine Scheiße bauen wenn ich nicht da bin! Bin hier ja mit von den ältesten hier und ich will blos pos. Nachrichten hören oder lesen weil ev. krieg ich ja einen Lapi ins KH und dann habt ihr mich schon spätestens ab Don wieder an der Backe!:D

Bis zu meiner nächsten Meldung wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Gesundheit und denkt ev. am Die. an mich da ist die OP!

An unseren hartenden Jahren stablilen Kern! Danke für Eure Unterstützung und das ihr immer da seid, wenn man Euch braucht! Wünsche mir das dies so bleibt!
Bandit ,Leanim und auch Geli bleibt bitte hier das währe mein Wunsch und wär sich das gerade auch überlegt! Hey wir sind doch ein Team und es sind schon so viele gegangen, bitte bleibt und LEANIM melde dich bitte, ich mach mir Sorgen!

So jetz bin ich fertig für heute, Leute bleibt brav und gesund!
Bis dahin Euer Dagmie
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Dagmie,
alles gute für Deine OP!
Wird schon alles gut werden. Daumen sind gedrückt!:blume2:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Guten Morgen liebe Dagmie!

Ich drück weiter die Daumen, Kopf hoch!

Und freu mich schon wieder von Dir zu lesen!

:umarm:

Alles,alles gute!!! :kuss1:
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!



toi-toi-toi, mach's gut! Ich freu' mich schon auf Deine Berichte über seltsame Mit-Patienten usw.....

Alles Liebe,
ElliB
 
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Viel Erfolg für die OP und alles Gute. Wird schon werden und dann können wir uns hier wieder austauschen.
 
Werbung:
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

liebe dagi,
wünsche dir auch alles gute für die OP.....und du schaffst das
melde dich bald wieder und berichte uns wie alles gelaufen ist

7431369ria.gif
 
Zurück
Oben