jetzt isses amtlich...

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
... mein Watzling spinnt..... :mad:

Er schleckt Vorhänge ab... Er kriegt ja auch nix zu fressen, der arme Tropf... Setzt sich in seine Katzencouch, stellt sicher, dass ihn ja keiner sieht und schlabbert an den Vorhängen. Ich mein *hö?* Aber diesmal hat ihn jemand ertappt, nämlich ich *gg*. Kalkmangel kanns ja auch nicht sein, in Vorhängen is ja so wenig Kalk. Vielleicht isser ja einfach nur doof. Aber irgendwie isser mir schön langsam nimmer so geheuer... :geist:

Hier ein Beweisfoto:

 
Werbung:

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
arg *gg*

naja meine minki steht sichs total auf zahnpasta und scharfe sachen, kraut, salat, gummizeugs,..... chips, alles was net niet-und nagelfest ist, wird angekaut und angesabbert :brav:

und der shadow nagt gerne an meinen gelnägeln oder wenn ichmir ein nagelpflegeöl (riecht nacht pfirisch) drauf gebe schleckt und beißt er in die finger. oder total super finde ich wenn er meine haare abschleckt, maaa ich hass das wie die pest. so ätzend, der schleckt und dann tut er so komisch zunge befreien, macht so komische geräsche weil die haare länger sind als er den kopf zurück geben kann um das haar rauszu"lecken" *gg*
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
mein Watzling IS arg. War er schon immer. ;) Das mit den Haaren kenn ich von Murli, mit den Cremen von Samira und Nägel kauen tut die Lili.... alles schön aufgeteilt... *g* Aber die Vorhänge heut waren mir zu viel... lol
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
:roll:

coole aufteilung *ggg* bei der minki ist das einzig schlimme, die schleckt einem IMMER UND ÜBERALL AB *gg* dann überall der sabber, die rauhe zunge, dann tuts schon weh auf der haut,....
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
der Watzling is klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lache mich wech!
Aber wundere dich nicht-ich sag nur: Leonie frisst nach wie vor leidenschaftlich gerne Lakritz!!
Und Lilly klaut alles an Plastik, was sie finden kann und versucht es zu fressen..............muß sehr nahrhaft sein!
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
du, mir fällt da was ein: kann es sein, dass da die leckeren Düfte vom Kochen drin sind??
Die Fellpupse haben ja so feine Nasen*gg
Bei mit zieht das nämlich durch die Wohnung, wenn ich koche.......
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
.....auch da zieht es bei mir hin.is so-ich dachte nur, weil sie ja so eine feine Nase haben.......
Oder der Stoff gefällt ihm!!:jump1:
 
Werbung:
Oben