jetzt isses amtlich...

also shadow liebt auch alles an plastik, besonders klebeband, ma geschenke einpacken is der horror mit ihm!!!! kaum kleb ich was, ist er schon da, kaum nehm ich a schleife hägnts goscherl schon dran.
 
Werbung:
Na, eure Lieblinge habens ja auch faustdick hinter den Ohren.

Hier ein kleiner Beitrag zu Katzen und ihren besonderen Vorlieben:

Wir bekamen unser Pärchen mit ca. 13 Wochen von einem Bauernhof.

Dort beschäftigte sich ein 10-jähriges Mädel intensivst mit den Kleinen und

daher lieben sie Menschen über alles.

Kater ist mit mittlerweile zweieinhalb Jahren dem Babyalter immer noch

nicht entwachsen. Er liebt es heiss auf meinen verschränkten Armen zu sitzen

seine Pfoten liegen auf meinen Schultern und dann nuckelt er an meinen

Ohrläppchen. Mal links, mal rechts, sabbert mich voll und schmatzt vor

Begeisterung.

Ohrstecker habe ich schon entfernt - Kater mag das nicht.

Wir spinnen doch alle - wir Tierbesitzer - oder seit ihr anderer Meinung?

Schönen Tag
Neelix
 
ja stimmt, verschwitze sachen lieben meine auch heiß, und schuhe *ggg* ma die werden da echt missbraucht die dinger schlimm

meiner knabbert so gerne an meinem ohr bzw an meinem ohrringen. ma ich hasse das, weil der beißt ab und zu schon richtig kräftig zu.
 
......verschwitzte shirts und Schuhe.....oh ja, genau das Gleiche bei uns!
Leonie springt meinem Mann immer ins Genick und putzt ihn, was das Zeug hält!
Meine Haare sind ihr zu lang*puh-Glück gehabt!:jump1:
 
also bei mir kann ich nachher das ganze nochmal putzen, weil überall dieTAPSER sind *gg* schaut super aus, wenn ich dann die abdrücke verfolge, da weiß ich immer wo und was gemacht haben, besonders lustig wennst dann die schleifen siehst, weils rutschen *lach*
 
bettylein schrieb:
also bei mir kann ich nachher das ganze nochmal putzen, weil überall dieTAPSER sind *gg* schaut super aus, wenn ich dann die abdrücke verfolge, da weiß ich immer wo und was gemacht haben, besonders lustig wennst dann die schleifen siehst, weils rutschen *lach*

Die Tapser sind besonders schön, wenn man vorher in der Duschkabine war, Schwanzi jagen spielen! (Tip an deine Katzis :D )
 
@wuschi

:D:D ins Badezimmer setzen bringt nix, der Watzling putzt keine Fliesen, sondern nur Vorhänge *gg*

Ja, wir haben alle einen Schuss und das is ganz ok so ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben