jetzt isses amtlich...

Werbung:
Da biste nicht alleine

Guinevere schrieb:
... mein Watzling spinnt..... :mad:

Er schleckt Vorhänge ab... Er kriegt ja auch nix zu fressen, der arme Tropf... Setzt sich in seine Katzencouch, stellt sicher, dass ihn ja keiner sieht und schlabbert an den Vorhängen. Ich mein *hö?* Aber diesmal hat ihn jemand ertappt, nämlich ich *gg*. Kalkmangel kanns ja auch nicht sein, in Vorhängen is ja so wenig Kalk. Vielleicht isser ja einfach nur doof. Aber irgendwie isser mir schön langsam nimmer so geheuer... :geist:

Hier ein Beweisfoto:


Hallo
Mein Merlin lecxkt auch immer seinen Katzenkorb ab wenn er darin liegt.Manchmal schon eigenartig.Und so toll kann das gar nicht schmecken lol

LG Luna66:confused:
 
soooooooooooo, zum thema ablecken kann ich auch was beitragen:

mein strizi schleckt manchmal ganz hingebungsvoll seine katzenklappe ab, ich glaub wir brauchen demnächst nimma fenster putzen.
einfach katz nehmen und auf dem jeweiligen fenstbrett plazieren :reden:
 
Mein Katzenmädel hat es auf die Haare von mir und meinem Sohn abgesehen.

Sie schleckt uns hingebungsvoll eine Frisur zurecht - wir würden jeden

Hairstylewettbewerb damit gewinnen.
 
Solange das mit den Fotos nicht funzt, muss ich mir was anderes überlegen. Da mein Watzling ja spinnt, muss ich euch folgendes zeigen... (und ich schwör's euch, er HAT mich ausgelacht!!!) *ggg*

 
Guinevere schrieb:
Solange das mit den Fotos nicht funzt, muss ich mir was anderes überlegen. Da mein Watzling ja spinnt, muss ich euch folgendes zeigen... (und ich schwör's euch, er HAT mich ausgelacht!!!) *ggg*




....das glaub ich dir auf's Wort!!!!:kuss5: .....mit dem grinsen...

Monty schleckt hingebungsvoll Plastiktüten ab.....und morgens meine Haare....will mich wohl auch stylen, damit sich morgens keiner vor mir erschreckt:D
 
jep, grinsen kann der gut. Nur diesmal hab ich ein Beweisfoto sichern können *gg*

Das mit den Stylen kenn ich natürlich auch gut. Nur: meine Haare sind ihm zu lang, da gibt er's gleich wieder auf ;)
 
naja, da jetzt all meine alten Fotos nicht mehr vorhanden sind, hab ich mal schnell neue vom Watzling gemacht. Is ja nicht schwer. Kein Tag, ohne, dass der nicht irgendwelchen Mist baut... *gg*

Hier eine Fotogeschichte.....

"Hmmm. Wo hab ich's bloß? Meine Spielmaus is wäch..."



"Da isse ja... Muss doch irgendwie rauszukriegen sein..."



"He, Samira, hilf ma mal schnell, krieg mein Mausi da nicht raus!"
"Hö? Da hast sie drinnen? Na das kannst jetzt selber ausbaden. So schnell kriegst sicher keine mehr vom Frauli. Aber such du nur weiter. Ich schau mir das aus gesicherter Entfernung dann weiter an..."



"Alle sind sie sooo gemein zu mir!!!!! Längere Pfoten müsste man haben... *hmpf*

 
Werbung:
Zurück
Oben