Jimmy......

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
....und Micky haben heute den 9. Geburtstag

im Juni 2009 haben dir die beiden vom Tierheim geholt und
unsere Entscheidung bis heute nicht bereut. Die beiden
sind so brave Hunde und ich hoffe es gibt noch viele Geburtstage

9047330qor.jpg
 
Werbung:
AW: Jimmy......

:blume2::blume2:herzlichen glückwunsch für die beiden,alles liebe und noch viele ,ganz viele gemeinsame schöne jahre:laola:
 
AW: Jimmy......

:blume2:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jimmy:blume2:

Lass Dich verwöhnen und viele Leckereien schenken.


@ Nachti

Liebe Christine
so ein hübsches Bild von den beiden Brüdern.Man möchte kuscheln;)(ich mit ihnen)
Wünsche Dir noch viel viel Freude mit Ihnen.
Sie erreichen bestimmt ein hohes Alter vom Typ her.

Alles Liebe und einen schönen Tag mit dem Geburtstagskind:blume1::blume1::blume1:
 
AW: Jimmy......

eigentlich wissen wir über die beiden nichts. sie wurde im tierheim abgegeben weil der besitzer sein zu hause verloren hat....das war alles was man uns im tierheim sagen konnte. aber sie dürften nicht viel gelernt haben, denn an der leine gehen war ein schönes stück arbeit. aber ich würde sie um kein geld der welt eintauschen.
natürlich habe ich jede menge fotos

9049070awp.jpg
 
AW: Jimmy......

Happy birthday, Jimmy und Micky!! :D:D
Bei so einem tollen Frauchen könnt ihr nur steinalt werden!!
Alles Liebe euch und noch viele Geburtstage!!
 
AW: Jimmy......

:eek: so lange ist das schon wieder her? kannst dich noch erinnern, wie ich auch die meldung bekommen habe, dass beide einen platz suchen? und ich konnte freudigst bekanntgeben, dass sie in gute hände gekommen sind :D ich wünsche euch von ganzem herzen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele jahre :kuss1:
 
AW: Jimmy......

im namen meiner buben bedanke ich mich für die lieben wünsche....

habe sie heute richtig betüddelt und ein gutes "knackwurschti" haben sie auch bekommen
 
Werbung:
AW: Jimmy......

:eek: so lange ist das schon wieder her? kannst dich noch erinnern, wie ich auch die meldung bekommen habe, dass beide einen platz suchen? und ich konnte freudigst bekanntgeben, dass sie in gute hände gekommen sind :D ich wünsche euch von ganzem herzen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele jahre :kuss1:

gell....ein wahnsinn wie die zeit vergeht.
nicht nur die buben werden älter :D
 
Zurück
Oben