johanna im großraum villach vermisst

igel68

Aktives Mitglied
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
40
Ort
villach
hallo!

bitte, bitte um hilfe! ich such seit samstag, 4.7. verzweifelt meine fast 2-jährige cockermischlingsdame "johanna"
sie ist schwarz mit einem kleien weißen brustfleck
sie ist in panik davongelaufen (nachdem sie nach einem zusamenstoss mit einem fahrrad aus dem halsband geschlüpft ist)
suchen in der näheren umgebung des unfalles und in villach ergaben nichts
ich hab tierrettung, tierärzte, polizei, feuerwehr, jäger, radio und zeitungen informiert und so an die 200 flyers ausgeteilt
angeblich wurde sie gestern in einem 15 km entfernten ort (afritz) gesehen - auch dort und in dieser umgebung hab ich flyers verteilt
bitte, bitte, falls wer in umgebung villach wohnt..
helft mir!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!! ich bin schon so verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich suchen soll
natürlich gibt´s eine belohnung
infos bitte an 0650/9233774 (barbara)
und..bitte, bitte keine "spassanrufe" (hatte ich auch schon welche - der schlimmste war:" isch abe deine chund - chabe gleich getötet"

danke für eure mithilfe, vl. auch nur ratschläge, was ich noch tun könnte, um mein weiwale zu finden

danke und lg
barbara
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

da ich in wien wohne kann ich bei der suche nicht mithelfen, aber ich drücke dir die daumen, dass du dein weiwale wieder findest
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

:trost: auch von uns alles gute, unser kater war mal eine woche verschwunden, ich weiß was du mitmachst. wir werden ganz festen daumen und pfoten drücken und ich hab einen freund in kärnten, den schick ich deinen aufruf!!!!! kannst mir so einen flyer bitte mailen?????
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

danke dir:umarm:
ich freu mich, dass du an mich denkst!

dir und den deinen alles liebe
barbara
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

danke dir:umarm:
ich freu mich, dass du an mich denkst!

dir und den deinen alles liebe
barbara

aber sicher doch barbara und dir ganz, ganz viel glück bei der suche....

2546681.gif


und der flyer ist schon am weg richtung kärnten.....
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

neue lage...angeblich wurde sie im großraum spittal am millstättersee (genau: glanz/döbriach gesichtet) leider erreichen mich die hinweise immer einen tag später.......
werde heute in die "gedachte" heimwegrichtung von glanz nach villach fahren und dort wieder flyer aufhängen..ev. bin ich ja dieses mal schneller als mein weiwale
drückt mir die daumen - DANKE!!
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

und ob wir das machen... mein freund aus kärnten hat all seine freunde alamiert!!!! ich wünsch es dir sooooo sehr, dass weiwale gefunden wird und du sie wieder in deine arme schließen kannst.... :umarm:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Drücke auch alle Daumen,
:trost: das Du Deine Fellnase heil und Gesund wiederfindest.
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Drücke auch alle Daumen,
:trost: das Du Deine Fellnase heil und Gesund wiederfindest.

ja, sie ist ja doch etwas "verwöhnt" - ich weiß nicht mal, ob sie eine maus töten würde, weil johanna ja alles was kreucht und fleucht nur zum spielen sieht - sie muss halt von beereb und wurzeln zehren..oder auf "stehltour" bei katzenfutterstellen oder so gehen....ich hoffe ja nur, dass sie kein rattengift oder köder oä. "erwischt"

danke für eure anteilnahme

lg
barbara (noch ohne joohanna, aber bald wieder mit)
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hat jemand erfahrung, wie lang so ca. ein hund im "normalfall" - ich weiß, es klingt blöd, aber ich weiß kein anderes wort.....-so ca. braucht, um wieder nach hause zu finden und ab wann man ca. anfangen muss, an schlimmeres zu denken :,-(
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

barabara, gar nicht dran denken.... weiwale packt das, ist doch ein hund und auch wenn wir glauben, dass sie das und das nicht können... in der not, ist auch ein tier zu vielem fähig.... :trost: ich wünsch es dir von ganzen herzen, dass das warten so schnell wie möglich ein ende hat :trost:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

meno ich sitze hier in Stuttgart und leide richtig mit dir mit! am liebsten würde ich jetzt zu dir fahren und dir beim suchen helfen, aber die ARBEIT! Shit! Hab erst im august Urlaub! Meno !
Aber was ich jetzt nicht kapiere bitte um Aufklährung Deine süße heißt Johanna, was ist eine weiwale dann? Kann nichts damit anfangen! Es bedarf also einer Erklährung weil das wird wieder einmal so ein Gesprächsproblem sein, ich bin Schwabe!

Also meno finde sie bald ich drücke aus Stuttgart hier die Daumen!
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

da kann ich auch weiterhelfen. weiwale ist umgangssprachlich für weibchen. so wie man auch mädi für mädchen sagen könnte ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben